habe die möglichkeit einen älteren laptop zu kaufen, das wäre der oben genannte prozessor, 512 mb ram, dvd laufwerk unn eine interne grafikkarte mit 64 mb, aber keine ahnung, welche das jetzt war, mit brenner und das alles für 700 €. er hat gesagt, diese mobile prozessoreb sind besser als die jetztigen 1,8 cpus. wollte damit ohne probleme mit photoshop, office und vielleicht ein spielchen spielen. nun ist die frage lohnt sich das oder legt man 300 € dazu und hat dann einen besseren oder reicht der aus dafür? Robman in the House
schwer zu sagen, aber 1. sooooo alt kann er nicht sein mit dem prozz 2. es stimmt, daß die mobiles von intel viel mehr können, als ihre desktop-geschwister, man sagt, der 1,4 GHz sei dem 2,3er vergleichbar 3. ein, zwei apss, photoshop und ein spielchen laufen lassen, wird bei 512 mega ram schwieirig, wenn ich zocke, darf auf keinen fall photoshop laufen, sonst geht er schnell in die knie - hatte schon mal 416 mb automatisch diesem programm zugeordnet (A2-Poster mit 8 Ebenen .) ich würde mal über eine ram-aufrüstung bei dem teil nachdenken. für 1000 € kriegst du heute eigentlich nur noch celerons. . may the force be with you Markus
also wenn ich spielen würde, dann würden natürlich keine anderen progis daneben laufen. am besten ich probiers aus, ich hab sogar 14 tage rückgaberecht Robman in the House
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.