ein tut bezüglich des Beamers Marke eigenbau ist wirklich gut, es ist zwar sehr kleinschrittig, aber dafür um so verständlicher erklärt . Ich arbeite zur Zeit an einer Homepage, die sich nur mit Dingen beschäftigt, die man nur aus dem Fernshen kennt oder so arschteuer sind, das man sie trotzdem nich kaufen kann . und gebe für diese Dinge (wie z.B.) eine Bullet - time ) Anleitungen. Deine sehr gut gelungene anleitung passt da natürlich perfekt in dieses Konzept hinein und deswegen wollt ich fagen, ob ich vielleicht dieses Tutorial auch auf meine Homepage übertragen könnte. Natürlich würde ich auf jeder einzelnen seite gut lesbar mehrmals den Urheber, also dich, betiteln und darauf hinweisen, dass die Beamer - Eigenbau - Erklärung und keinster Weise aus meiner Feder stammt ! ---bitte um antwort in diesem Forum, thx--- Tunichtgut.de.ki - download minigames and many more
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.