hi leute! ich hab ein wirklich dummes und nervendes problem. jedesmal wenn ich einen ordner (normale ordner/festplatten/netzlaufwerke etc.) öffnen will, bekomme ich das suchen fenster geöffnet. öffne ich jedoch mit "rechte maus öffnen" klappt es. im "rechte maus menü" ist neuerdings auch die suchen funktion fett gedruckt, wo vorher öffnen als standard aktion deffiniert war. das ganze ist sicher leicht zu beheben, allerdings finde ich den knopf nicht! könnt ihr mir helfen? das ganze nervt schon sehr! grüße vom Sherif Computer sind auch nur Menschen.
Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen. Suche dort bei "Dateitypen" -> "Ordner". -> "Ändern" -> Explorer. Sollte gehen.good luck! may the force be with us. RespectP2P
juhu! danke olle! bin gestern nacht schon auf die "dateitypen" gestoßen, hab aber nicht gewusst was da einstellen. ich sollte in zukunft meine finger aus den eingeweiden meines OS lassen! ---- Computer sind auch nur Menschen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.