Hallo zusammen, ich wollte mal einen meiner alten Klassiker spielen. Allerdings musst ich mit Schrecken feststellen, dass meine alten Installationsdisketten kaput sind. Hat einer von euch noch Might and Magic 4 & 5? Das sind Clouds of Xeen und Darkside of Xeen. Ich würde die gerne mal wieder spielen. MfG Mr. J
Hehe, das ist natürlich gemein, allerdings hab ich MM3 hier auch noch rumliegen. 3,4 und 5 sind meiner Meinung nach immer noch die Besten aus der Might and Magic Reihe. MfG Mr. J
Hm, >>Bist Du M. aus B.? öh, ich steh grad aufm Schlauch irgendwie. Aber im wesentlichen hab ich mich wieder schnell im Spiel zurechtgefunden, schade das die Level auf 200 gecapt sind MfG Mr. J
Dachte an einen Gästebucheintrag bei mir, den ich nicht zuordnen konnte. Nach diesem Thread kam mir der Verdacht, du könntest es sein. würde auch zeitlich passen. Wie spielst du es eigentlich? Auf nem alten Rechner oder mit Dosbox?
Hallo, die Spiele betreibe ich unter VDMSound, DosBox läuft bei mir irgendwie nur stockend, funktioniert auch wunderbar, mit Sound und allem drum und dran. MfG Mr. J
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.