Suche Klassiker: World of Xeen

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Suche Klassiker: World of Xeen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,
ich wollte mal einen meiner alten Klassiker spielen. Allerdings musst ich mit Schrecken feststellen, dass meine alten Installationsdisketten kaput sind.
Hat einer von euch noch Might and Magic 4 & 5? Das sind Clouds of Xeen und Darkside of Xeen.
Ich würde die gerne mal wieder spielen.
MfG
Mr. J

Anzeigen

Kennt keiner? Hat keiner? Keine Klassik-RPG'ler außer mir hier?
MfG
Mr. J

Antworten Mr. J

Ich hab noch M&M 3 auf 5.25 Zoll Disketten. :)
.aber kein Laufwerk mehr.

Antworten Saty

Hehe, das ist natürlich gemein, allerdings hab ich MM3 hier auch noch rumliegen. 3,4 und 5 sind meiner Meinung nach immer noch die Besten aus der Might and Magic Reihe.
MfG
Mr. J

Antworten Mr. J

Das war noch die Zeit, als man per Hand Karten gezeichnet hat. hach war das schön.
:)

Antworten Saty

Jojo,
ich hab hier noch eine riesige Kartensammlung Eye of the Beholder 2 rumliegen. War auch ein schönes Spiel.
MfG
Mr. J

Antworten Mr. J

So,
Spiel wieder durch, das Böse besiegt, die Welt vereint. Hach, schade das es heute nicht mehr so schöne Spiele gibt.
MfG
Mr. J

Antworten Mr. J

War für mich ein Grund, eine Retro-Seite zu starten.
Damit sie nicht in Vergessenheit geraten. die Goldstücke. :)
Bist Du M. aus B.? ;)

Antworten Saty

Achso, Moment. ging ja ziemlich flott, konntest Du Dich noch an alle Ecken erinnern? ;)

Antworten Saty

Hm,
>>Bist Du M. aus B.? ;)
öh, ich steh grad aufm Schlauch irgendwie.
Aber im wesentlichen hab ich mich wieder schnell im Spiel zurechtgefunden, schade das die Level auf 200 gecapt sind :)
MfG
Mr. J

Antworten Mr. J

Dachte an einen Gästebucheintrag bei mir, den ich nicht zuordnen konnte. Nach diesem Thread kam mir der Verdacht, du könntest es sein. würde auch zeitlich passen. :)
Wie spielst du es eigentlich? Auf nem alten Rechner oder mit Dosbox?

Antworten Saty

die Spiele habe ich mal bessen sind aber beim Umzug untergegangen :-(
etws Verlust gibts immer

Antworten konkretor

Hallo,
die Spiele betreibe ich unter VDMSound, DosBox läuft bei mir irgendwie nur stockend, funktioniert auch wunderbar, mit Sound und allem drum und dran. :)
MfG
Mr. J

Antworten Mr. J
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Suche Klassiker: World of Xeen
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen