Heyho. Für meinen Palm gibt es sogar einen Webbrowser und Bluetooth hat er auch. Nun habe ich überlegt, ob ich mit ihm wohl über meinen PC, der über ICS über einen weiteren PC ins Internet geht, online komme. Habe in den Einstellungen unter Netzwerk Windows RAS ausgewählt, als Typ Slip oder Cslip (PPP verbindet sich garnicht), also DNS meinen ICS-server (wie im normalen PC) und als IP irgendeine, die noch frei ist. Er sagt, dass er sich verbunden hat, aber kommt nicht online. Woran kann das liegen? Funktioniert das nicht über ICS? Muss ich das Palm direkt an den DNS-server mit dem USB-Cradle anschliessen? Versteht ihr, was ich meine? Hat hier überhaupt irgendwer ahnung davon bzw kann mir erklären, wie ich mein Palm einzurichten habe, um damit über die USB-Docking-Station online zu kommen oder hat wenigstens jemand ein gutes Forum zu dem Thema? :-) Wenn das so klappen würde, dann würde ich mir evtl ein Klasse-1 Bluetooth-Dongle holen und könnte dann hier im Haus mit dem Palm immer surfen. :-) Aber dafür meine ich sollte das erstmal über die docking-station klappen. Nur wie gesagt: er sagt, dass er sich verbindet, aber seine IP ist nicht anpingbar und er kommt auch nicht Online. Was ist überhaupt SLIP bzw CSLIP?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.