Siemens S65-von wegen super Handy.

Forum Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte : Siemens S65-von wegen super Handy.

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Gott, hätte ich mir bloss ein anderes gekauft.Kamera ist der totale Schrott, Bilder wirken schon auf 0.3 Megapixel Cams besser. Videos nur 30 sek.wozu dann 32 mb speicher? zudem es nicht mal mp3s unterstützt.ausserdem hängt es sich oft auf und produziert fehler am laufenden band.von wegen mich hat einer 2 stunden anklingeln lassen.
Also Sers ihr Freaks

Anzeigen
- 0 +

Sers du Freak, ;)
Das Siemens hat nicht zufällig das M$-Betriebssystem, oder?
Besser wäre Symbian oder Palm. :)

Antworten Saty

schau dir mal das mtorola A1000 an

Antworten T250_man
- 0 +

Wer vernünftige Standbilder haben will, kauft sich eine Digitalkamera, wer vernünftige laufende Bilder haben will, kauft sich einen digitalen Camcorder. Ein Handy, was das alles nebenbei und vernünftig erledigen kann, passt garantiert in keine Hosentasche mehr, denn die physikalischen Gesetze lassen sich gerade in Bezug auf die Optik nicht umgehen. Bei den Handys treibt inzwischen der Megapixel-Wahn wirklich seltsamste Blüten. Den Netzbetreibern kann es aber nur recht sein, wenn das Datenvolumen möglichst hoch ist. Da die kleinen hochauflösenden Bildsensoren für kräftiges Bildrauschen sorgen, lassen sich die unscharfen Schnappschüsse noch nicht einmal sonderlich gut komprimieren. Gute Kompression benötigt obendrein Rechenleistung, an der gerade beim Handy mit Blick auf den Stromverbrauch gespart wird. Deshalb wundert es mich auch überhaupt nicht, dass 32MB Speicher ratzfatz voll sind. Erstklassig komprimiert in leidlicher Qualität sind ja 10MB / Minute machbar. Aber mach' das mal on the fly mit einem Handy-Prozessor.

Antworten 6522

wo wir grade so schön am wettern und lästern sind:
T610 von SonyEricsson.
ich könnt jeden tag wieder mit dem hammer draufhaun! :evil:
so ne schlechte software hab ich seit WinME nicht mehr gesehen.
----
Computer sind auch nur Menschen.

Antworten sherifx

Also ich würde Samsung empfehlen, im Moment der beste Hersteller, wenn es um Handys geht.
MfG
<marquee>"Imagination is more important than knowledge" © A. Einstein</marquee>

Antworten telman_64

Glaub ich hol wieder mein altes Philips Handy aus der Mottenkiste:-) Super Software, funktionierte 2 jahre einwandfrei, null abstürze.was will man mehr? Kann man halt nur mit telefonieren und sms schreiben, hat nicht so viele Gimmicks:-)
Also Sers ihr Freaks

Antworten skater oliver

http://www.gsmdealer.nl/mobielfotos/Nokia 6210.jpg
. und läuft und läuft und läuft..
;-)))

Antworten maldini

Hat aber kein Farb-Display und sonstige Angebereien *lach*
Also Sers ihr Freaks

Antworten skater oliver

Hey skater!
. also meins hat ein Farbdisplay - aber nur 2 Farben.
hihihi
Wieviele braucht man den zum hören und sprechen?
Als Alternative zum 6210 käme für mich nur das Sony/Ericson 910i oder Nokia 9300 in frage.
solong maldini

Antworten maldini

Das S65 hat schon seine Macken.z.B. die unterste Tastaturreihe, die sporadisch nur sehr schwergängig ist. Die Camera ist bei guten Tageslicht gerade akzeptabel, sobalds dämmert absolut zum wegwerfen.
Hasta la vista, baby!
LukasT
[URL=http://lukas.theile.org>There you go![/url]

Antworten Anonyme

achja und.hab ich gerade festgestellt:
wer sein s65 in der hosentasche mitnimmt wird nach ein paar Monaten feststellen, dass sich die Kanten sehr schnell abnutzen, d.h. sie werden erst von silber-matt zu silber-glänzend und dann später kommt das weiße Plastik zum Vorschein.
.nicht sehr toll aber scheinbar nicht vermeidbar.ich kann damit leben!
Hasta la vista, baby!
LukasT
[URL=http://lukas.theile.org>There you go![/url]

Antworten Anonyme

M35 . das letzte echte Outdoor-Mobile!
Das ist mir schon Kilometer-weit den Newtonschen Gesetzen gefolgt, und überlebt im 4 oder 5 Jahr.
Mit der Freisprecheinrichtung (Car-Kit) unschlagbar.
Einzig die Akkus leiden unter dem Car-Kit, da Dauerspannung anliegt. ABER die Akkus kosten mittlerweile unter einem Euro und halten 12 - 18 Monate.
Wat willze meer?
:)
MM
#

Antworten MikeMatrix

Hatte drei Siemens-Handys, wollte keins mehr. Hab ein NEC n341i.
http://www.cellman.it/images/290_standard.jpg
Akku hält zwar nur drei Tage, aber das ist bei Farbdisplays und Schnickschnack eigentlich normal. Es hat alles was man braucht, kein Bluetooth, kein MP3, keine Videos. es kann telefonieren, SMSen, klingeln (40-stimmig) und zocken (Java), imode und WAP und GPRS und alles mögliche. Reicht mir :)

Antworten Fred Affe

ME45:
in nen fluss gefallen, zig mal aus dem ersten stock in den keller gekracht und hat schon einen haufen "handyweitwürfe" überlebt.
aber 6522 hat recht, ein handy is zum telefonieren da.

Antworten nuklear_nudel
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Siemens S65-von wegen super Handy.
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 user_8 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 lukaskaiwalker hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 HazardDB hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Weihnachtsmann hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen