ich bin total verwirt ich würde gern wissen ob sich ein notebook mit nem sempron prozessor lohnt oder ob man das vergessen sollte und wenn es sich nicht lohnt was an dem prozessor so schlecht ist will mit dem notebook hauptsächlich filme schaun und und es auf lan partys verwenden muß also kein hig end sein wenn medal of honor drauf läuft langt das für hig end games hab ich sowieso noch nen pc mit aisreichend leistung verweigerer der zeichensetzung
es geht mir ja nich um den preis mir gehts darum was ich von dem sempron halten kann da giebts nen notbook mit nem sempron 2800 und sonst auch ganz guten anderen teilen für ca 1000 bzw 1099 euro und ich will einfach wissen was ich von dem genanten prozessor halten kann verweigerer der zeichensetzung
Tja, der Prozessor ist soweit ich weiß genau der gleiche wie der Desktop-Sempron. Daraus folgt: Akku hält nicht so lang und wahrscheinlich auch um einiges schwerer. Aber von der Leistung her gesehen ist der Sempron sicher nicht schlecht. Habe selber einen Sempron 2800+, nur eben in einem Desktop-Rechner und kann nicht klagen. Also kommts drauf an, wie wichtig es dir ist, dass das Notebook leicht ist. Musst du selbst wissen. Die kürzere Akkulaufzeit dürfte dir ja weniger ausmachen, da du wahrscheinlich sowieso immer am Netz spielen willst bei LAN-Partys.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.