Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang letzter Woche einen PC zusammengestellt (u.a. Asus A8N deluxe, Athlon 64 3500+, 1024 MB DDR-Ram PC 3200 Dual Channel..) und wollte mir als Grafikkarte eine Leadtek 6600 GT TDH Extreme dazukaufen. Die Karte ist leider nicht verfügbar, also habe ich die X800 XL von Club 3D bestellt - auch nicht lieferbar. Jetzt wurde mir die 6800 GT SLI von Leadtek schmackhaft gemacht. Manko: 400 Euro, dafür aber verfügbar. Entweder ich warte jetzt zwei bis drei Wochen auf die X800 XL oder ich kaufe mir direkt die 6800 GT SLI von Leadtek. Inwiefern unterscheiden sich die Karten? Könntet ihr mir sagen, welche Graka für mich besser ist? 400 Euro sind zwar mehr als 330 Euro, aber das Geld ist da. Die 6800 GT von Asus kostet sogar 430 Euro und das ist mir ein wenig viel.. Werde den PC hauptsächlich für - wie sollte es auch anders sein - Spiele (HL2, WoW, D3) und Photoshop (Plakate mit einigen 100 MB Größe) nutzen. Was würdet ihr empfehlen? Wäre über Hilfe sehr dankbar, damit meine Unentschlossenheit der Vergangenheit angehört. Achja: Club 3D X800 XL und Connect 3D X800 XL unterscheiden sich nicht großartig voneinander, oder? P.S.: Bin eher ein Laie, entschuldigt meine . Unwissenheit.
Ich hab' das komplette System bei VV-Computer in Spich bestellt. Laut deren Angaben kann der Großhandel die Karte momentan nicht liefern, könnte also sogar länger als drei Wochen dauern. Irgendwo im Internet möchte ich mir die X800XL nicht bestellen, weil ich keine Lust hab' irgendwas einzuschicken. Empfinde es als angenehmer das komplette System zum Händler meines Vertrauens bringen zu können. Ansonsten kenne ich in Köln keinen "guten" Computershop, bei dem ich mich mir ein neues Angebot einholen könnte. Atelco vielleicht (denn die haben die Connect 3D X800 XL), dann aber die Frage: Club 3D X800 XL und Connect 3D X800 XL sind zwar vom Chip gleich, aber taugt die Connect 3D auch genauso viel wie die Club 3D?
Sind alles Build by ATI Karten. Unterscheiden sich außer von den beilagen nicht. Und ich bestelle seit ein paar Jahren im Internet und hatte noch keine großen Probleme. Außerdem ist es billiger als im Laden. Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
ach ich hab mir die karte bei norskit au bestellt und die haben se au! also ich sach au x800xl! billiger und schneller also 2 super gründe diese karte zu kaufen!!;-))
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.