moin! mein akku vom palm vx hat den geist aufgegeben. wie kann ich den wechseln !? Beim googeln finde ich nur schrott c</font color=red>[color=blue]R@</font color=yellow>zY</font color=red>
Der Wechsel durch den Anwender ist bei allen Palms mit Li-Ion-Akku nicht vorgesehen. Kostet z.B. bei vivomobile.de ca. 66 EUR. Keine Ahnung, wieviel Palm (palmone.com) dafür nimmt. Wie man das Gerät vielleicht ohne Schäden aufbekommt (verklebt!), sieht man auf www.mxb.at unter "Palm V Rep". Der Akku kostet einzeln bei vivomobile ca. 36 EUR (30+Spesen). Auf eBay ab ca. 8+5 EUR. Das Risiko beim Öffnen des Gerätes ist aber recht hoch. Eingelötet werden muss der Akku anscheinend nicht. In einigen eBay-Angeboten wird er mit Anschluss-Stecker abgebildet. Um so ärgerlicher, dass das Gehäuse des Palm V verklebt ist.
Ich habe einen Palm M100 und kann auch nicht über erhöhten Batterieverbrauch klagen. Nur den Stützkondensator für den Batteriewechsel habe ich bislang einmal erneuern müssen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.