Hi ! ich habe mir ne 6600 GT zugelegt, Leider habe ich bei einigen SPielen Grafikprobleme !. betroffen sind z.b. Playboy Mansion (Sims2), Fußball Manager 2005, ein paar kleine Fehler in Pro Evolution Soccer 4. (Knights of the old Republic 2 dagegen lief prima). Weiß einer woran das liegen könnte ? Irgendwelche allzweckeinstellungen ?
Ja, habe die neusten Treiber drauf. Habe in einigen Spiele-Foren nun gelesen, dass die neuesten Treiber Probs machen.werde die mal wechseln wie auf ne ältere version
hey cowy, wenn du eine zu alte Treiberversion nimmst, wird diese deine 6600GT nicht erkennen und die Performance wird im vergleich zu vorher einbrechen, ein Freund hat mal versucht die Forceware 61.77 zu installieren, die hat seine 6600GT nicht erkannt _______________________ Immer locker bleiben
das liegt nciht an der Karte! is ganz normal war bei mir auch so als ich noch die 66 GT hatte! ihr braucht nur passende patches runter zu laden. die 6600 GT kamm ja nach der 6800 raus und wird deswegen beu euren games nciht 100%ig unterstützt Athlon XP 3200+, Asus A7n8x nforce2 400, 1GB DDR 6600 GT 128
Ne, also das glaube ich nicht, das man einen Patch benötigt. Wenn denn vielleicht höchstens einen neueren Detonator bzw. ForceWare-Treiber, weil vielleicht der alte Treiber, mit dem Game noch eine Inkompatibilität hat bzw. einen BUG. Aber von einem Patch, der erst eine Karte bei einem gewissen Game unterstütz kenne ich für die 6000er-Reihe von NVIDIA nicht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.