Vier verlorene Wahlen brauchte Simonis, bis sie endlich erkannt hat, dass sowohl ihre Person als auch ihre Politik selbst in den eigenen Reihen keine volle Unterstützung mehr haben, schon garnicht beim Wähler. So etwas ist in meinen Augen ein Trauerspiel. Zumal die Wähler eine andere Regierung bevorzugt haben. Ist doch wieder mal ein typisches Beispiel dafür, dass manche Politiker vehement nur den eigenen Stuhl im Auge haben und über jede Entscheidung des Wahlvolkes hiweggehen.
merano10 <a
href="http://www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=sonstsw&Number=184226&page=0&view=collapsed&sb=5"><blink><font
color="#FF0000">die Links der Community[/size]</blink>[/url]
also ich hab sie gewählt. interessant fand ich die demo in kiel gegen rot/grün/ssw,veranstaltet von frustrierten cdu wählern. die demonstranten bestanden fast nur aus omis und opis jenseits von 60 jahren.
Hi, bitte keine Diskriminerung von älteren Mitbürgern. auch du kommst mal in gesetzteres Alter. Wenn das rot/grüne Antidiskriminierungsgesetz kommt/käme, dann hast du womöglich mal ein Problem. Nichtsdestotrotz ist die Bilanz in Kiel von rot/grün katastrophal. Höchste Verschuldung aller Bundesländer und sehr hohe Arbeitslosigkeit. Warum also sollte man die noch mal wählen ? Die Simonis ist ein machtgeiles Luder und der Wählerwille war mit Sicherheit nicht der, dass sich die wegen dem SSW die weiteren Jahre so weiter durchwursteln wie bisher. Der SSW sollte sich raushalten und mit ihrem Sonderstatus (keine 5% Grenze) nicht das Zünglein an der Waage spielen. rot/grün ist gescheitert und ich bin mal gespannt, wie es da jetzt weitergeht. Gruss, speeeed "928forever"
Der SSW sollte sich raushalten und mit ihrem Sonderstatus (keine 5% Grenze) nicht das Zünglein an der Waage spielen. --- dafür haben sie halt nen sonderstatus,die fdp spielt seit jahren das zünglein an der waage mit ihren mal eben gerade 5 % ,das interessiert auch keinen. als machtgeil habe ich eigentlich eher den kontrahenten von der cdu empfunden.
Hi, aber die Simonis hat doch offensichtlich bis zum Erbrechen und bis zu diesem Debakel an ihrem Stuhl geklebt ! Deutlicher kann es ja nicht zu Tage treten. Der SSW ist prozentual nochmal die Hälfte der FDP und warum soll eine dänische Minderheit sich so in die Landespolitik einmischen dürfen ? So etwas gibt es in der ganzen Republik nicht, warum also hier ? Gruss, speeed "928forever"
Der SSW ist prozentual nochmal die Hälfte der FDP und warum soll eine dänische Minderheit sich so in die Landespolitik einmischen dürfen ? So etwas gibt es in der ganzen Republik nicht, warum also hier ? --- weil eine ganze menge angehörige dieser minderheit in schleswig holstein leben,ich denke,die sollten sich schon an der politik beteiligen und auch mit entscheiden dürfen.
Zu viele unserer Politiker dienen vermehrt sich selbst, nicht aber dem Volk, dem sie ihre Position zu verdanken haben! Fischer schießt ja derzeit den Vogel ab - der olle Bullenverprügler! Mal sehen, wann ein Ex-RAF-Mitglied den Bundeskanzler stellen wird! Mfe
Hi, spätestens dann sollte sich man mal Gedanken über Auswanderung machen, nur wohin ? Totaler Werteverfall und so Typen wie Fischer sind auch keine Vorbilder (für mich eh noch nie) Grüsse, speeed "928forever"
. aber mal was anderes - wenn ich der Fraktionsscheff der SPD in Kiel wäre. WÜRDET IHR MICH HÖÖÖÖREN! . wetten? Hihi. wer schreit hat unrecht! - TROOOOTZDEEEEHM - der rote zuchtmeister. ;-))
.das Ex-RAF-Mitglied würde wahrscheinlich gegen den meineidschwörenden, spendengeldskadalierten Gegenkandidaten verlieren. Klärt mich mal jemand über die neuesten Schröcklichkeiten im Gottvater-Skandal auf, ich steh nämlich gerade aufm Schlauch. passiert, wenn man mal nicht mehr wirklich zum Nachrichten hören, sehen oder lesen kommt. Das hab ich noch so mitbekommen: Die Unionsparteien werfen der rot-grünen Regierung, und im speziellen unserm Jockel, vor, eine neue Regelung betreffend Visa-Vergabe erlassen zu haben, an der die CDU/CSU irgendwie, irgendwann einmal sogar selbst mitgewirkt haben, die, neben der damit mal wieder bewiesenen obligatorischen Inkompetenz und dem brutalst möglichen politischen Versagen, laut Union, Kriminalität und Menschenhandel Tür und Tor geöffnet haben soll. unter Berufung auf einen bestimmten Wissenschaftler, der sich in einem Monitor-Interview unmissverständlich gegen diese These und die Vereinnahmung seines Namens stellt. Die Einen wittern Morgenluft und hoffen darauf die traditionell verhasste Galionsfigur des politischen Feindes aus dem Weg räumen zu können und die Anderen druggsen bissl rum und zeigen dann mit dem Finger auf die Einen, "Damals habt'er doch auch nix g'sagt!". Ok. ähja. *räusper*. wer meldet sich freiwillig und ordnet das Zeug da oben ein wenig?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.