Hoi, Ich höre gerne am PC Musik. Meine Boxen sind aber leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen.^^Nun zu meiner Frag0r: Die Boxen sollten: guten Bass haben, müssen schon laut gehen, guten Klang haben. und 2.1 System. Will nicht also viel ausgeben (Max 70€)da es mein zweit PC ist und ich in der Wohnung keine Anlage habe Kann jemand einige empfehlen? In der PC Games sind zwar ein paar aufgelistet, weiss aber net ob die auch für Musik gut geeignet sind. thx schonmal MfG Havoc
gibts nicht entweder du musst abstriche beim klang (vor allem beim bass) machen oder den preis erhöhen bis 70€ bekommste nur diese mickrigen plastik subs, die zwar ausreichen aber keinen musikgenuss bringen(vor allem in hohen lautstärken) wenn dir das reicht würd ich das logitech z-3 nehmen wenn du etwas mehr ausgeben willst und auch 5.1 nicht unbedingt stört kann ich das teufel concept e wärmstens empfehlen für 99€ guten klang druckvolle bässe und auch gute pegelfestigkeit bei hohen lautstärken
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.