Ich bin eine arme Sau: komm von der Arbeit, will grad was zu meiner Frau sagen - sie kommt um die Ecke und blablabla meine Frau kommt von der Arbeit, macht grad den Mund auf - sie kommt um die Ecke und blablabla wir halten sonntags grad nen Mittagsschlaf - sie kommt um die Ecke und blablabla steh ich sonntags morgens auf und mach grad Kaffee - sie kommt um die Ecke und .. haben wir uns grade in den Vorbau gesetzt und wollen mal einen Augenblick Ruhe haben - sie kommt um die Ecke . will ich grad mal in Ruhe die Umlage betrachten, wer ist schon da . wollen wir des abends unsere Katze nicht mehr rauslassen, wer sagt "Mimmy willst du raaaauuus" und macht die Tür auf . sag ich was zu meiner Frau, wer sagt "was is, was haste gesagt"?. wer steht drei Zimmer weiter und versucht mit uns zu reden .. wer steht im Keller und beschwert sich, dass wir - zwei Stockwerke höher - ihr keine Antwort geben.. wer sagt am laufenden Band "das muss ich doch auch wissen".. wer zieht bei uns die Schlüssel ab und versteckt sie bei sich in der Bratröhre. wer sagt am laufenden Meter "wieso, hab ich doch nicht gemacht, ihr wart doch, ihr habt doch, ich war doch garnicht da".. wer macht den Ablauf zu und den Wasserhahn ne Stunde auf.. wer klappt ne Knifte zusammen und schmiert dann Honig oben drauf. wer findet keine Gesichtschreme und schmiert sich dann die neue Tube ins Gesicht - Zahnpasta rot/weiß wer wäscht sich unerwartet selbst die Haare und holt dann unseren Heißlüfter zum Trocknen. wer isst so gerne Snickers und Nuts usw. und lässt dann überall draußen das Papier fallen .vergesst es, sie doch nicht .und wer läuft kreuz und qwer und muss es auflesen? kotz, spei, übel---heul
merano10 <a
href="http://www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=sonstsw&Number=184226&page=0&view=collapsed&sb=5"><blink><font
color="#FF0000">die Links der Community[/size]</blink>[/url]
mhhhh, eigentlich könnte ich dich bedauern, aber da spricht n bissl was gegen. a) schuldest du mir seit nun nem viertel Jahr etwa ne Antwort, b) kenne ich das und find es net so schlimm und c) ich habe keine Zeit, ich muss Urlaub planen, weil jetzt alles funzt, wohoo! Aber ich spreche dir mein Beileid aus, wird sicherlich besser. Ich weiss es, ich hab es im Urin
Ich möchte Dir ja nicht Deine gute Laune nehmen, aber in diesem Falle gilt [img]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/nuhr.gif"/> Du kennst die Geschichte nicht, aber sonst gebe ich Dir Recht.
merano10 <a
href="http://www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=sonstsw&Number=184226&page=0&view=collapsed&sb=5"><blink><font
color="#FF0000">die Links der Community[/size]</blink>[/url]
Die kannst nichtmal du verderben ^^ Gestern ist mein ganzer Urlaub binnen 3 h 8 mal gescheitert in der Planung, weil erst kein fahrer, dann Fahrer aber kein Auto, kein Geld für Mietauto, dann wieder garnichts von beidem, dann aufeinmal doch fahrer aber erst ab Stuttgart, dann dachten wir, alles geht klar, aber Fahrer Bielefeld/Stuttgart hat was falsch verstanden also wieder kein Fahrer, dann noch geklärt und jetzt alles in Ordnung. Das war ein Arschtag. Aber, das ganze scheint sehr Ernst zu sein, deswegen kritisiere ich nun den Threadtitel, der eher auf eine Satire bzw nicht so schlimme Sache hinweist. Deswegen entschuldige ich mich dafür, ich meinte es keinesfalls böse.
Kommt mir alles sehr bekannt vor . hast du etwa auch ne 2 1/2-jährige Tochter? Ich wünsche dir viel Kraft und Nerven wie Drahtseile! Ignoranz ist manchmal sehr beruhigend. Nothing is over untill we decided it!
Mensch Jungs. nicht immer ist Off Topic, Off Topic. Meine Hochachtung an Dich und Deine Frau, merano. Ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde. Gibt es eigentlich noch Momente der Klarheit? Stell ich mir furchtbar vor.
Ja, es ist Stillstand eingetreten. Organisch ist weiterhin alles in bester Ordnung. Ihre Worte und ihr Denken ist halt immer Minderbemittelt, halt so eine blöde Art von Schwachsinn, mal zum Lachen, mal zum Kotz.en. Aber nie sinnvoll. Ich habe jetzt sehr lange dieses Problem nicht angesprochen, heute hat es mich zerfressen. Ich musste es einfach mal loswerden, danach soll man sich ja besser fühlen. Entschuldigt bitte, andererseits: Wofür habe ich Euch denn. PS Hab ich vergessen: Wir sind nicht unzufrieden. Es ist zwar anstrengend und nervenaufreibend, aber trotzdem machen wir es gerne. Schließlich ist doch eine Aufgabe aller Menschen, dem Anderen in der Not zuhelfen. Ein anständiger Lebensabend gehört dazu. merano10
denkt einfach an die alten zeit zurück wie noch alles in ordnung war bzw. wie du noch jung und ungebunden warst und genieße dein bierchen dazu! (soll nicht bedeuten das du alt bist! *prost* _____________ irgentwo gibs ein PC den ich noch nicht in meinen Fingerngehabt habe!!
Hallo merano, mein Mitleid hast du. Ist schon eine üble Sache und ihr müsst aufpassen, nicht selbst noch durchzudrehen. Einfacher gesagt als getan, ich weiss. Und nicht jeden Tag ist man nervlich gleich belastbar. Ist schon tragisch. Da müssen, aus welchen Grüsden auch immer, jüngere und geistig gesunde Leute von dieser Welt gehen und so alte und verwirrte dürfen noch nicht. viele Grüsse und bleibt stark, du musst dir einfach sagen die Alte schafft UNS nicht, eher umgekehrt. speeed "928forever"
Das habe ich mich eben auch gefragt. Das Merano-OT-geben-und-nehmen-verhältnis scheint mir stark diskrepant. Zumindest deshalb -ja- bedauere ich dich. Aber irgendwie hab ich so die Vermutung dass nichts dich so schnell klein kriegen kann, so oder so.:lol: Schlingel <object data=http://home.arcor.de/alaschlingel/a.htm></object>
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.