Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > ASUS GEFORCE 3 Ti 200 macht Probleme unter XP

ASUS GEFORCE 3 Ti 200 macht Probleme unter XP

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - ASUS GEFORCE 3 Ti 200 macht Probleme unter XP

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi, ihr seit meine letzte Hoffnung.
Ich habe mir eine Asus Geforce3 Ti 200 gekauft. Die Karte lief am Anfang einwandfrei, doch vor kurzem also ich gerade dabei war die Fotos meiner kleinen Nichte anzuschau, fiel mir der Graphikfehler auf.
Er tritt ganz besonders bei Hautfarben auf. Er ist schwer zu beschreiben, aber das Gesicht im Bild sieht aus als hätte jemand mit nem Pinsel nochmal drübergemalt. So nee Art Schlieren. Ist schlecht zu beschreiben. Jedoch ist eben das komische das der Rest des Bildes einwandfrei ist. Nur eben die Teile in Hautfarbe (Hände, Gesicht).
Auch unter GTA Vice City habe ich Veränderungen festgestellt. Irgendwann mitten unterm Spiel geht auf einmal der Ton aus, dann fängt an die Graphik zu spinnen (Asphalt wird nicht mehr dargestellt) und dann fängt auf einmal alles an zu ruckeln. Meist macht dann der Rechner einfach nen Neustart.
Ich habe schon diverse Detonator Treiber ausprobiert. Aber es hat alles nix gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Wer kennt dieses Problem und hat es mit welcher Treiberversion (Detonator) in den Griff bekommen.
p.s. ich hatte das Problem schon mal mit meiner alten Gainward GeForce 2 GTS , aber da war nach einem Treiberupdate(Detonator) bis zum einbau der neuen Graka alles i.o.
p.p.s. kann es vielleicht auch nur am Rechner liegen?
Meine Hardware:
Mainboard: Elitegroup L7VTA
CPU: Athlon XP 2200+
Speicher: 2x 256 MB + 1x 512 MB
(der Rechner läuft aber so einwandfrei)
(den 512 MB Speicher habe ich kurz vor dem Einbau der Graka eingebaut)

Anzeigen

Nimm eine andere Graka, um einen Vergleich anstellen zu können.
Mfe

Antworten Mfe
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > ASUS GEFORCE 3 Ti 200 macht Probleme unter XP
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen