Hi, hier mal ne Frage bzw. Problem meines Freundes: Ich hab das Epox 8kha+ Board und wollte meinen Arbeitsspeicher auf 1gb aufrüsten. Habe dann einen Kingstone 512mb Riegel gekauft und ihn in den dritten und letzten Slot meines Mainboards gesteckt. Im ersten hab ich einen noname 256mb Riegel im 2. einen 256mb Kingstone Riegel. Nachdem der neue Riegel nicht erkannt wurde hab ich das ganze mal umgesteckt und den 512er in den ersten Slot und den 256er in den letzten. Jetzt wurden 768mb erkannt. Alle Riegel die im dritten Slot steckten werden also nicht erkannt. Kann es sein das ich den dritten Slot aktivieren muss oder eine Rheinfolge einhalten muss oder das mein letzter Slot einfach kaputt ist. Danke Mfg Blaubarschbube
Hi, Ok das hab ich ihm mitgeteilt und er meinte dann das hier: er hat den VIA KT266A Chipsatz, der 512mb Kingstone is double sided, der 256mb Kingstone is single sided und der noname 256mb Rieger is double sided Danke Mfg Blaubarschbube
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.