Wollte mir jetzt nen Zweit-PC zusammenstellen mit dem ich hauptsächlich arbeiten und Filme gucken bezw. mit ner TV-Karte aufnehmen will (TV-Karte hab ich schon). Dafür wollte ich auf keinen Fall mehr als 500€ ausgeben. Vorhanden sind schon : - TV-Karte Pinnacle Media center 300i - GraKa Nvidia 5200 - Monitor,Tastatur,Maus - 768 MB SD-Ram (muss mir wohl neues DDR-Ram kaufen) Irgendjemand ne Idee was ich da noch so kaufen soll? Der PC soll natürlich schön ausschauen aber vor allem leise sein, da ein lauter ja beim Filme gucken stört. Danke für eure Hilfe
Hast du die 5200er schon gekauft ? Hoffe nicht wenn ja ist sie laut?Willst du damit auch ab und zu spielen oder nur fernsehen?Wenn ich mehr weiß helfe ich dir gerne.
Hallo Tommy! . nachdem Du schon kein günstige DirekX9.0 graka von mir kaufen wolltest. ;-)) Es ist überhaupt kein Problem für 500 Euronen einen leisen PC zu bauen! Sage mir mal ob Du einen Barebone oder einen Midi Tower bauen willst - ziehst Du auch ein AMD System in Erwägung - oder willst Du ein Intel System? solong maldini
Ja die 5200 bekomm ich zum Geb. (So.) und die lass ich mir schenken, da ich ne Direct x 9.x karte für die TV-Karte, die ich auch bekomm brauchte. spielen wollte ich eigentlich nicht wirklich damit, evtl mal ne runde CS im lokalen Netzwerk, aber der PC soll hauptsächlich zum arbeiten und TV gucken/aufnehmen sein. Dachte an ein AMD-System, da ich damit gute Erfahrungen gemacht hab und das ganze nicht so teuer ist, wie Intel und ich wollt das ganze dann in nen schönen Midi-Tower packen, kein Disco-Tower der blinkt und leuchtet, denn den hab ich schon, eher was schlichtes schwarzes.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.