An Don Merano!

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - An Don Merano!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Da du ja keine Nachrichten von mir lesen willst, was ich verstehen kann, schreibe ich es nun hier so – auch, wenn ich wohl eher erwarten kann, dass du es nicht liest. Aber dann habe ich wenigstens wieder ein gutes Gefühl…
Ich schreibe das, um mich zu entschuldigen. Ich war gestern ziemlich sauer, und ich denke du auch – ich habe überstürzt gehandelt, ob du dies auch tatest, weiss ich nicht. Gut, sich rausreden oder minder bemittelnde versuche dies zu tun lasse ich – führt zu nichts.
Ich habe mich nun informiert, fern geschaut, im Internet gelesen, Leute gefragt – denn bislang hat bei mir ab dem Wort „Papst“ der Geist abgeschaltet. Nun bin ich klüger und kann verstehen, wieso ihr ihn ehrt, zu ihm aufschaut. Ob ihr dran glaubt oder nicht ist eine andere Sache, aber ihr ehrt ihn…
…Personen ehren, also ernsthaft ehren ist eine gute Sache, nur ist es mir nicht oft vergönnt. Doch auch ich kann ihn ehren, bzw., ihm wenigstens die letzte Ehre darzubieten, wo vorher nur Verachtung meinerseits herrschte.
Wobei ich anmerken muss – über das Trauern denke ich nur bedingt anders, aber, im großen und ganzen noch gleich, betrauern werde ich ihn nicht, aber ich werde sagen, dass es schade um ihn ist.
Merano, ich bin dir dankbar. Du nahmst mich hier auf, du informiertest mich, du verziehst mir, du last dir sogar meine ganze verdammte langweilige Lebensgeschichte durch – und zu guter letzt belehrtest du mich wieder und verachtetest mich – zu recht. Was du nach diesem hier denkst, weiss ich nicht, aber die „Hoffnung stirbt zuletzt“ brachte mir ein schlaues Mädchen bei.
Dieser Mann namens merano10, betitelt mit Don Merano, ist ein stolzer und freundlicher Mann, wenn auch manchmal ein wenig kompliziert, jedenfalls für mich.
Doch diese schon etwas härtere Auseinandersetzung hat mir gezeigt, so geht es nicht. „Tuffy“ ist kein geeigneter Besucher und Mitredner des THG-Forums, es funktioniert nicht.
Deswegen wird das wohl hier auch die letzte Sache sein, die ihr von mir hören werdet – es sei denn, ich habe eine Frage über Hard- oder Software, aber das Offtopic-Forum werde ich nicht mehr besuchen – es wird für alle besser sein – oder nicht?
Eine „Karriere“ hier endet nun mit dem Titel „addict“ und einem schlechten Ruf – aber dennoch für mich eine gute Lehre und eine normale Bilanz ^^
Danke, Merano, denn ohne dich stände ich nie soweit vorne wie ich es tue.
Auch Maldini gehört mein Respekt gezollt, denn er erfreute, belehrte und verwunderte mich meist in einem Rutsch, was selten ist.
Maldini, ich habe gehört, ich habe dich angemacht? Es tut mir leid, denn das wollte ich sicherlich nicht – dafür muss ich mich nun hochachtungsvoll entschuldigen, vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis, dass passiert bei mir öfter ^^.
Maldini, ein kluger Mensch, ein freundlicher. Wenn auch etwas zu Facettenreich und auch auf mich sehr verwirrend wirkend, aber es ist erfrischend anders.
Danke, dass du mir gezeigt hast, dass es auch noch Menschen dieser Art gibt – dein Sahnejoghurt
Einen, den ich hier noch erwähnend verabschieden will, ist Saty. Ich weiss nicht, wieso, aber Saty ist cool, den mag ich ^^
Auch natürlich an alle, die mir hier halfen, gebührt Dank – nicht waht, Metro, mein Guru?? ^^
Nun, so verabschiede ich mich von euch, ich gehe mit einer Träne in den Augen, doch, „was mudd das mudd“.
(mir fiele jetzt noch ein genialer Songtext ein, der hier angebracht wäre, aber euch verschone ich nun damit :D)
Lebt wohl
http://www.facewatch.de/modules/photoupload/fotos/1393345486.jpg
--
"Gather the Fathful and propose a Toast to the Epoche of Indifferance"
In Flames

Anzeigen

. kinder kinder..
Nun macht mal halblang - nun mach mal halblang - das ist ein offenes Forum - hier muss keiner gehen!
Ich bin schon der Meinung das klare Worte - und - bitzsaubere Ironie angesagt sind, wenn jemand über die Strenge schlägt, aber das ist immer meine subjektiv enpfundene Strenge - über die Du geschlagen bist!
http://kaidoh.macbay.de/linkbase/sameagle.jpg

Ich bin nicht der Weisskopfadler des THW-Forums!
;-))
Wenn ernste Themen im Offtoppic angesprochen werden - geht es oft hoch her - und so soll es sein!
Das, was mir bei Dir tuffy etwas auf den Keks ging, war das Gefühl meinerseits, dass Du Dich eigentlich nicht an der Diskussion beteiligen wolltest - sondern Dich nur selbst produzieren wolltest - und das wurde von mir als störend empfunden!
. nein - das werde ich nicht weiter mit Dir diskutieren! - ;-))
Wegen mir musst Du dich nicht verkrümeln - ich habe ein grosses Herz - ich habe auch Waxxelmaxx verziehen!
hihihi.
In disem Sinne beobachte ich das Forum immer mehr so - gebe Tips zu langsamen, leisen Rechnern..
http://www.oneposter.com/UserData/Poster/Poster_9379.jpg
". und habe meinen Spass!"
"Dir hat auch der erste Weltkrieg gefallen - aha."
solong maldini

Antworten maldini

Genau maldini da hast du Recht
es ist ein offenes Forum und es steht jedem zu seine Meinung zu äußern aber man sollte auch die Meinungen der anderen respektieren. Man sollte sich aber schon durch Fakten eine Meinung bilden und nicht frei aus der Hüfte geschossen loslegen.
Es sind hier schon andere aneinander geraten und haben sich wieder vertragen oder tolerieren sich friedlich hier.
Es wäre ein kleiner und unsinniger Grund das Forum zu verlassen, denn jeder macht mal nen Fehler oder äußert Sachen, welche bei anderen auf Mißverständnis treffen. Das ist nur menschlich.

Antworten Metro

.und ich habe nicht bereut, was ich über ihn schrieb ^^"
natürlich muss ich nicht gehen, aber ich will. Warum? Weil ich einfach sowas nicht mehr will und sowas immer wieder kommt - dabei ist es mir egal, was die Masse denkt, doch auf den Einzelnen kommt es an. Und auch da sind die Prioritäten anders verteilt - doch wenn man den Menschen, der einen hier zu was gemacht hat, soweit verärgert, dass er von dir nichtmal mehr was lesen will - dann geht das einmal so, aber kein zweites mal.
Denn das ertrage ich persönlich psychisch garnicht.
Mein Entschluss steht fest - dennoch danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, denn das ist neu für mich - jemand macht sich für mich Mühe, das ich bleibe.
Ein gutes Gefühl.
--
In Flames

Antworten Tuffy
- 0 +

Hey Tuffy.
Du bist in deiner Konsequenz genauso drastisch, wie ein anderes, von mir hoch geschätzes Forenmitglied. :)
Ich knüpfe an maldinis Worte an, und meine auch, daß wegen Streitigkeiten, nichtigen Streitigkeiten, keiner den Hut ziehen muss.
Ausrutscher, egal in welche Richtung, haben wahrscheinlich die meisten hier schon hinter sich.
Hier kamen schon einige und meinten, sie müßten einen auf dicke Hose machen.
Meist gingen sie wieder, oder haben sich den Gepflogenheiten hier angepasst. nach dezenten Hinweisen der altgedienten Mitglieder. :)
Gepflogenheiten wie Fairness, Respekt, Wortwahl und Umgangsformen. Gepflogenheiten, die dieses Forum über vielen anderen Foren stehen läßt.
Wer sich dran hält, wird hier auch genauso behandelt, und du hast Dich doch im Grossen und Ganzen auch so verhalten.
Ich kam und komme mit Dir prima klar, und warte noch auf ein paar MD-Reviews. :) :lol:

Antworten Saty

du hast recht, diese schulde ich dir noch. ich hab mit btw letzten Samstag bei nem Second Hand Laden für 2,95€ VEKTORMAN gekauft - jetzt fehlt noch die Konsole ^^
auch du schmeichelst mir mit Worten, doch wie gesagt, ich nenne es nicht mehr verzeihlichen Ausrutscher wenn ich höre
"Das waren die letzten Worte, die ich mit Dir wechseln werde. Also verschon mich mit jeglicher Art von Nachrichten."
ich will hier nicht mit Groll gehen, sondern einen ruhigen, freundlichen Abgang machen. und so scheint es mir besser. Deswegen die Kundtat der Einsicht und die Entschuldigung.
aber, meine Entscheidung steht immernoch fest ;) tut mir leid.
--
In Flames

Antworten Tuffy
- 0 +

Nunja. Reisende soll man nicht aufhalten.
Und nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
So. genug Weisheiten. :)

Antworten Saty

ich will auch mal so klug werden wie einer von euch ^^
vielen Dank Saty, dich werde ich echt vermissen.
--
In Flames

Antworten Tuffy

Tuffy, Du lässt mir keine Wahl, Du hast mich jetzt zu einer Antwort verdonnert :-)
Ich habe nicht das Bedürfnis, Dich aus dem Forum zu verbannen. Das kann ich nicht und will ich nicht.
Den Titel Don Merano habe ich ohne mein Zutun erhalten, er ist ein Spaßtitel genauso wie "Sahnejoghurt". Manchmal bin ich diesem Titel verpflichtet - wenn mir das in dem Moment bewusst wird, wird es für mich schwierig, diesem auch gerecht zu werden.
Deine Äußerungen zum verstorbenen Papst waren überaus abschätzig, generell und aus Prinzip konträr. Du hast nicht nachgelassen, Du hast ganz bewusst das Thema kontra ausgereizt, ohne überhaupt richtig über den Menschen informiert zu sein.
Hast Du mir die Wahl gelassen? Ich musste Dir - aber nur in diesem Zusammenhang - kräftig einen auf die Schnauze geben: Halt die Klappe.
Nun bin ich mehr als dreimal so alt wie Du. Das gibt mir keinerlei Rechte, mit einer Ausnahme: Ich kann den Wert dieses Menschen besser einschätzen als Du - wie viele andere in diesem Forum auch. Drum konnte ich nicht zulassen, dass Du Unwissender den Menschen "Papst" so verunglimpfst. Da bin ich konsequent und stelle Dich in die Ecke - wie jeden anderen aber auch. Auf so etwas reagiere ich hochempfindlich.
Alle hier im Forum kennen die Mails und PN's zwischen uns nicht. Die sind unsere Privatsache. Versuch bitte mal, die von mir angesprochenen Veränderungen umzusetzen. Letzlich hast Du mir doch die Richtigkeit meiner Aussagen bestätigt, oder? Es würde Dir vieles sehr erleichtern. Die Qualität dazu hast Du doch, aber auch den Willen?
Dieses Forum und seine Mitglieder heben sich wohltuend von anderen ab. Hier wird nicht provoziert, hier ist jeder ein Gleicher unter Gleichen, ob mit oder ohne Sondertitel. Wenn ein Neuer zu uns kommt, wird er gerngesehen. Auf irgendwelche Ungereimtheiten wird er dezent hingewiesen. Fast immer wirkt das und er bleibt bei uns, weil er sich hier wohlfühlt.
Es macht Spaß, im OT mal Blödsinn zu verzapfen (Fisch z.B.). Es macht genauso viel Spaß, hart und konträr zu diskutieren, weil die Meinung des Anderen respektiert wird. In solch kräftigen Diskussionen treten wir uns aber nicht auf die Füße oder beleidigen uns gar.
Also Tuffy, hör auf aus Prinzip zu provozieren und diskutier auch weiterhin mit uns.

merano10
<a
href="http://www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=sonstsw&Number=184226&page=0&view=collapsed&sb=5"><blink><font
color="#FF0000">die Links der Community[/size]</blink>
[/url]

Antworten merano10
- 0 +

Hey Don. du hast ja bei mir abgeschrieben. Spickler!
:lol:

Antworten Saty

Ne Saty, um 7 Uhr war ich noch nicht in der Lage, mehr als eine Nachricht zu lesen.
:-))
Außerdem hatte ich genug damit zu tun, Tuffy eine gescheite Antwort zu geben.

merano10
<a
href="http://www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=sonstsw&Number=184226&page=0&view=collapsed&sb=5"><blink><font
[/url]

Antworten merano10
- 0 +

. hast Du auch geschafft.
So. ich wende mich wieder dem trudelnden Stern zu. :)

Antworten Saty

okay, ich bin grad aufgestanden. mein Kopf dröhnt -_-
ist es recht, wenn ich später eine Antwort schreibe?? ^^
--
In Flames

Antworten Tuffy

Dein Kopf dröhnt? Siehste, Deine Haare sind doch zu schwer :lol:
Lass Dir Zeit.

merano10
<a
[/url]

Antworten merano10
- 0 +

Das war ein Leben.
Heute komm ich mir vor wie ein Langschläfer, wenn mich die Bande mal bis 9e schlafen läßt. :)

Antworten Saty

ne ne, ich hab mich gestern vor Frust nur mal so richtig besoffen ;)
--
In Flames

Antworten Tuffy
- 0 +

tuffy, warst nicht du das der den Kühlschrank nehen dem PC stehen hat aber nicht trinkt und nicht raucht? *fg*
http://www.piccube.de/uploads/07d4495737.gif

Antworten K0n!

ja. und? ^^
es war auch ein Spaß, was der ";)" ausdrücken sollte ^^"
--
In Flames

Antworten Tuffy
- 0 +

jo - mein post sollte auch nicht so ernst genommen werden :) aber ich hab mich richtig erinnert :P - bleibst jetzt doch (?)
http://www.piccube.de/uploads/07d4495737.gif

Antworten K0n!

So, es ist spät, ich bin wach und kann klar denken, mein Essen ist gleich fertig und deswegen schreibe ich nun die Antwort auf die Antwort, auf die ich schon verbissen gewartet habe.
Ob du das Bedürfnis oder die Fähigkeit hast, mich aus dem Forum zu werfen, ist eine ganz andere Frage - wie schon gesagt, ich gehe nicht mit Groll sondern mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, weil ich weiss, dass es besser ist - doch auch die Träne im Auge kann ich nicht verbergen.
Ich will ehrlich sein - ich habe keine Ahnung, was "Don Merano" im Detail heissen soll, weswegen ich nicht abschätzen kann, wie man diesem Titel gerecht wird. Ich habe dich nur mit diesem Namen angesprochen hier, um zu zeigen, dass es mir wichtig ist - denn ich denke immer, dass der Titel manchmal mehr aussagt als der Name - jedenfalls bezogen auf eine direkte Anrede.
So, und nun würde an dieser Stelle wieder eine Diskussion stattfinden, aber diese will ich vermeiden - ich sage es also noch einmal ^^
ich bin nicht aus Prinzip dagegen, ich hätte kein Problem damit, wenn du mich lange kennen würdest und es sagen würdest, doch das tust du nicht - denn es fehlt die Grundlage und Beweislage das zu behaupten, denn ich bin kein "Aus Prinzip dagegen"-Kind, das schwöre ich dir. Und ob ich bewusst kontra war - das kann man so stehen lassen, in Anfrührungszeichen zumindest. Denn, was das Trauern anbelangt, da denke ich nunmal so - tut mir leid, ich bin kein Fan von Trauern, da es keinen Sinn macht und ich es doch den halben Tag mache.
Da kommt einer meiner Kritikpunkte - du hast es nämlich getan, ohne mich einfach einmal in Ruhe drum zu beten - und das hat mich gestört, was ich dir per PM mitteilte, worauf ich keine Freundliche Antwort bekam - was ich hier nicht weiter anprangern oder verurteilen will.
Wieso so empfindlich da? Ich meine, nimm es dann halt mit Spaß und amch dich über mich lustig oder so ;) nein, verstehe mich nicht falsch, es gibt genug Themen wo ich auch keinen Spaß verstehe - aber das könnt ihr nicht wissen, deswegen prangere ich euch da nicht an. Themen dafür sind zB
-meine Haare ;)
-meine Musik/Filme (hat keiner von euch was gesagt)
-ich im Bezug auf Frauen, meine Einstellung zu Sex etc und so weiter und sofort.
Wenn ich jetzt so prinzipiell Anti wäre müsste ich sagen "na klar hab ich den Willen" etc., doch das funktioniert nicht (nicht das ich sagen will, es wäre deine Intention gewesen.). Wo deine Konsequenz ist, ist meine auch - und wenn ich etwas anfange, ziehe ich es auch durch - soweit dürftest du mich auch schon kennen ;) was die PNs angeht - na ja, mehr oder weniger waren die die Krönung eines blöden Tages, und dass mich die eine, letzte Aussage nicht unbedingt erfreut hat, kannst du uU auch verstehen.
Keine Frage, dieses Forum ist anders. Es ist erwachsen, zivilisiert und freundlich, ernst und obwohl es ein Klischee Forum ist (Männer und PCs, Hardware usw ^^), sind es keine Klischee User - ich habe mich hier wohl gefühlt, das kannst du glauben. Doch dieses Gefühl herrscht nicht, wenn ich derartig [censored] baue und in nicht mal 24 mich so in den Dreck stecke das ich nur noch mit sowas hier rauskomme. Und, wie gesagt, die Träne ist da. (jetzt musste ich kurz lachen - denn während ich das mit dem Klischee schrieb, kam auf einmal "Bad Religion - I love my Computer" in meiner Playlist ^^" )
und hier muss ich wieder Kritik üben ^^
Meine Meinung, welche ich damals noch hatte und auch meine eigene war (!) wurde weder respektiert noch akzeptiert oder mir geglaubt oder als "Kindlicher Unsinn" abgetan. Und mit beleidigen habe ich sicherlich nicht angefangen ^^ (ich erinnere an den Anfang deiner PN - das hat mich hart getroffen, ich gebe es zu.)
Es ist nicht aus Prinzip, und ich will nicht diskutieren, wenn das bei rauskommt - denn, wie du weisst, meine Psyche is ein wenig im Arsch - und, ich will mich wegen sowas nicht verletzen. Ich schätze deinen Wunsch, mich zu behalten, doch ich bin dazu leider nicht in der Lage.
Es tut mir leid.
--
In Flames

Antworten Tuffy

habe ich nicht, keine Angst ^^
leider nein.
--
In Flames

Antworten Tuffy

so, wenn das jetzt hier unkommentiert stehend bleibt, ist das gut.
also dann, tschüss, THG!! ^^
--
In Flames

Antworten Tuffy

Hy Tuffy,
ich habe schon sehr viele dieser Äusserungen gelesen/gehört:
"dies ist mein letzter Text"
"ich gehe jetzt"
"keiner mag mich"
.
Versuche einmal einen gmachten Fehler durchzustehen.
Ist gar nicht so schwer. ;-)
Es gibt Dinge, welche man unbedingt beachten sollte:
- Respekt zeigen vor der Äusserung/Meinung eines anderen
- Lerne umgehend aus einem soeben gemachten Fehler
Die "Weisheit", welche uns ältere Mitbürger "auszeichnet",
kommt aus solchen Erkenntnissen.
Mehr ist es nicht.. ;-)

Antworten mieleman
- 0 +

Mieleeeee. jetzt reiss doch nicht wieder das Thema an.
Wir haben jetzt alle brav die Klappe gehalten, damit die Arie der Agonie endlich ein Ende hat. Und DU?
:) :lol:

Antworten Saty

lieber miele mann,
ich zietiere an dieser Stelle meinen lieben Mentor merano 10.
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/nuhr.gif
--
In Flames

Antworten Tuffy

Entschuldigt.. ;-)

Antworten mieleman
- 0 +

Was soll denn das jetzt schon wieder.?

Antworten Saty

@mieleman
Gut gesprochen und noch besser gemeint. Ganz meine Meinung.
@Tuffy
Gut so, bist ja doch nicht weg, gut so!!
Die Ausbildung geht weiter :lol:
@ Saty
Äähh - ja, aber auch nein :)

merano10
<a
[/url]

Antworten merano10

Was ist hier denn eigentlich los? Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Es ist doch ganz normal, dass jeder eine andere Meinung hat. Man muss die Meinung der anderen ja nicht aktzeptieren.
Das beim Thema Religion die Wogen hoch wellen, ist wohl jedem klar. Gefährliches Thema. Wer damit anfängt, muss auch das Echo vertragen.
Solange doch die Netiquette eingehalten wird, ist das doch in Ordnung.
Ich kann hier im Forum keinen finden, der sich nicht daran hält.

Antworten Captain Kirk

Zitat :

NIEMALS GEHT MAN SO GANZ
Wenn man Abschied nimmt,
geht nach unbestimmt
mit dem Wind die Blätter weh’n.
Singt man das Abschiedslied,
das sich um Fernweh dreht,
um Horizonte, Salz und Teer.
Wer seinen Beutel schnürt,
sucht wo er hingehört,
hat wie ein Zugvogel nicht nur ein Zuhause.
Man läßt vieles hier,
Freund ich danke dir
für den Kuß, den letzten Gruß.
Ich will weitergeh’n,
keine Tränen seh’n.
So ein Abschied ist lange noch kein Tod!
Niemals geht man so ganz.
Irgendwas von mir bleibt hier.
Es hat seinen Platz immer bei dir.
Wenn es auch noch so sticht,
stutz die Flügel nicht,
dem, der in der Kälte keine Zukunft sieht.
Mach einem Vagabunden
doch das Herz nicht wund.
Flieg ein Stück mit auf seinem Weg.
Doch dann laß mich los.
Sieh, die Welt ist groß!
Ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot!
Ich verspreche dir:
Bin zurück bei dir,
wenn der Wind von Süden weht.
Ich sage nicht Leb wohl!
das Wort, das klingt wie Hohn!
Völlig hohl. Mach's gut!
Sieh, ich weine auch.
Tränen sind wie Rauch.
Sie vergeh’n. Dieser Käfig macht mich tot!
Nie verläßt man sich ganz.
Irgendwas von dir geht mit.
Es hat seinen Platz immer bei mir.

http://www.geocities.com/tmstfilms/Ensoc15.gif
hihihi..
solong soweit maldini

Antworten maldini

Hey Tiberius!
. was macht Du Dich rar in letzter Zeit?
- bist Du in Föderationsangelegenheiten unterwegs - oder nimmt Du den Linkärger noch übel?
;-))
solong maldini

Antworten maldini

ne ne ^^
ich nehme mir nur mal raus ab und an hierrein zu sehen, um zu gucken, ob
a) eine weitere Nachricht diesen Thread ziert (man will ja auch wirklich alles geklärt haben ^^ und niemanden ausser acht gelassen haben) und
b) irgendwas andres "wichtiges" ist. ich bin ja eh noch hier, aber halt ja auch nur wegen der Hardware. Mehr nicht - und so soll es bleiben.
du kannst gerne weiter versuchen mich zu überreden, aber na ja - ich bin stur und hartnäckig und in der Pupertät =)
--
In Flames

Antworten Tuffy

8)Hey "Autodachwellenreiten" das erinnert mich irgendwie an den Sommer vor 2 Jahren. Schockige Sache das.8)

Antworten Metro

Hi maldini,
bin ziemlich im Stress in letzter Zeit. übel nehm ich gar nichts. :)

Antworten Captain Kirk

genau!
Peace and Prosper! ---- vor allen Dingen:
schönes Wochenende!
solong maldini

Antworten maldini

.Friede, Freude, Eierkuchen.
http://crick.com/alex/start/peace.jpg&#034; alt=&#034;peace,love and unity - oder wie heißts? ka *gg*
Ein Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

Antworten Exterminator

Hey Tuffy mach kein Theater draus.
wenn du gehen willst, dann tu das bitte, aber dann auch ganz und ned nur so a weng und morgen schau ich mal wieder vorbei usw.!
Keine halben Sachen machen!
Hasta la vista, baby!
LukasT
[URL=http://lukas.theile.org>There you go![/url]

Antworten Anonyme

dann sollen Leute wie du hier mal alles lesen und dann hier nichts mehr rein schreiben, weil ich nur noch für diesen Thread komm ;)
--
In Flames

Antworten Tuffy

Dann machs mal gut Tuffy. :)
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen

.. hihihi.
niemals geht man so ganz.
- wenn ich gehen sollte - werdet ihr es daran merken - das ich nicht mehr da bin!
http://www.krabi-tour.de/pranang_island1.jpg
.
noch ist es nicht soweit!
;-))
solong maldini
PS: . und wenn wir schon mal dabei sind - das ist mein personlicher Tropentraum..
http://www.krabi-tour.de/poda_isl1.jpg
von hier aus - in diesem Moment - in 14 Std. zu erreichen - mein Platz im Süden.. ;-)) . wo auch sonst?
;-)))
. man, bin ich urlaubsreif..

Antworten maldini
- 0 +

Grüß Wilson von mir. :)

Antworten Saty

wilson? - ist der auch urlaubsreif?
;-))

Antworten maldini

Hy maldini,
Du machst uns hier den Mund ganz schön wässrig.
Urlaub.. hach wann war ich denn das letzte Mal..?
wie fühlt sich so was nochmal an?

Antworten mieleman

Hey Mieleman!
--- jo! - schön, nicht war?
bin aktuell wirklich weichgeklopft und bräuchte dringend ein paar Tage - wochen!
;-))
. im mai 14 tage mittelmeer - ok - aber kein wirklicher Ersatz für die tropen.
solong maldini

Antworten maldini

wo ist DAS denn??
*gaff* *sabber*

Antworten Kralle

Hey kralleman!
http://www.edenroc.de/reiseziele/thailand/images/big_karte_tauchplaetze.gif
koh poda - das Bild mit der Sandzunge ist (müsste sein) koh kai..
nice - gell?
;-))
solong maldini
http://www.phiphihill.com/images/Longtailboat_strip.jpg
. und mit sowas fährt man da hin!

Antworten maldini

Maldini Du Schüft. ;-))

Antworten mieleman

.aber echt! Schnell FarCry starten und das wenigstens n'bissl simulieren lassen. :)
http://home.arcor.de/waalkamaan/Signatur/Signatur7.png

Antworten Waalkamaan

Jetzt weiss ich, woher heute Mittag nach dem THG durchstöbern der Drang nach Farcry kam! :-D

Antworten Kralle
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > An Don Merano!
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen