Ladet euch mal FreeRam runter!

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : Ladet euch mal FreeRam runter!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

FreeRam ist ein wirklich nützliches programm. es misst nicht nur den speicher den man noch hat man kann auch neuen freigeben. Mich würd mal interessieren wieviel speicher ihr nach dem windows start noch übrig habt. Also mein durchschnittswert ist so 300mb und ich habe 530 in meinem laptop. Einfach "FreeRam" bei Google eingeben und ihr müsstet es gleich finden.

Anzeigen

Für "Sonstige Software" haben wir übrigens ein passendes Board. Deshalb hier möglichst Schluss.

Antworten 6522

toll wirklich toll ihr *Ö*Ö*ÜSAÖ*Ü*A

Antworten NoteHood

1. Was soll ein Posting über ein Speichertool (= Software) im CPU-Forum (=Hardware)?
2. Für Systeme mit Windows XP und ausreichend RAM (512MB aufwärts) sind alle derartigen Tools vorsichtig ausgedrückt nahezu sinnfrei. Die Verwaltung des virtuellen Speichers bekommt XP schon alleine hin. Man sollte nicht den Fehler machen, besonders viel angezeigten freien physikalischen RAM für optimal zu halten. Das, was da frei geworden ist, hat das Tool u.U. Richtung Festplatte in die Auslagerungsdatei verschoben, von wo es verdammt dauert, bis es bei Bedarf lange zurück in den "echten" RAM geladen wurde.

Antworten 6522

willst du sagen mein freeram ist [censored]?

Antworten NoteHood

jung nu hör auf hier weiter irgendnen Stress zu produzieren. keiner will dir an die Wäsche sondern nur sagen dass dein Post hier unnötig war (wegen dem falschen Forum) und dieses Tool zwar nützlich sein kann ABER mit Xp und ab 512 MB RAM aufwärts unsinnig ist.
--
"Gather the Fathful and propose a Toast to the Epoche of Indifferance"
In Flames

Antworten Tuffy

Noch eine gute Tat am ende? :)
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen

?_?
was meinst du.?
--
"Gather the Fathful and propose a Toast to the Epoche of Indifferance"
In Flames

Antworten Tuffy

Auch ?_?
Solche Tools sind tatsächlich zumindest mit genug Speicher und XP überflüssig.

Antworten Captain Kirk

muhhaa so in etwa nur etwas höflicher ausgedrückt

Antworten konkretor
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Ladet euch mal FreeRam runter!
Zu:

Es gibt 65 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen