Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich hab grad gelesen, dass das Doom3 Addon Ressurection of Evil nicht in [censored] Deutschland erscheint. Kennt einer von euch einen Verandhandel im Ausland, der keine übermäßig hohen Versandkosten nach Deutschland hat? Oder kennt jemand einen Importhändler in Deutschland, der das Spiel importiert?

Anzeigen

moin moin
Generell nicht deutschsprachig oder nicht in Deutschland?
Wie wäre es denn in gut old Austria oder Südtirol?

merano10
<a
href="http://www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=sonstsw&Number=184226&page=0&view=collapsed&sb=5"><blink><font
color="#FF0000">die Links der Community[/size]</blink>
[/url]

Antworten merano10

Ne, generell nicht in Deutschland.
www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/24663/
Importieren wär ja eine Möglichkeit, aber ich hab nach 30min googlen keinen Online Shop in Österreich gefunden, der auch nach Deutschland verschickt.

Antworten dark-redeemer

Hab jetzt eine Shop in Deutschland gefunden, der das importiert. Allerdings kostet das Add On da 38€ zzgl. Versandkosten. Weiß vielleicht jemand, was das Spiel in Österreich kostet? Vielleicht komm ich ja in den nächsten Wochen mal dorthin.

Antworten dark-redeemer

Ês gibt doch Forumsmitglieder in Österreich und in Südtirol :)

merano10
<a
href="http://www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=sonstsw&Number=184226&page=0&view=collapsed&sb=5"><blink><font
color="#FF0000">die Links der Community[/size]</blink>
[/url]

Antworten merano10

es wird ja nur Indiziert, dass heisst man kann es sich importieren.
www.okaysoft.de
einmal angemeldet bereut man es nicht mehr ^^ (musst aber Perso hinschicken als Bild/Kopie)
--
"Gather the Fathful and propose a Toast to the Epoche of Indifferance"
In Flames

Antworten tuffy

Genau. Okaysoft hab ich gemeint. Problem: Bin noch nicht 18. Naja, muss ich halt mal schauen, dass ich meine Mutter überred. Das normale Doom 3 hat sie mir ja auch gekauft :-)
Allerdings ist der Preis dort halt etwas übertrieben.

Antworten dark-redeemer

also ich geh einfach in den laden und werd mir des game holen .. ganz einfach :D . hehe. auch wenn ich net 18 bin.. aber das interresiert hier in österreich ja eh keinen ;) .

Antworten Billy Coen

ich hab nen Bruder ;)
das Ding is, sie müssen den Preis machen, da sie es ja auch nur unter anderen Umständen haben, die teuerer sind.
ich meine, Gamesweb.at ist noch ne Adresse für sowas. hf.
--
"Gather the Fathful and propose a Toast to the Epoche of Indifferance"
In Flames

Antworten tuffy

Bowling for Fürstenfeldbruck?
Schlingel
<object data=http://home.arcor.de/alaschlingel/a.htm></object>

Antworten Schlingel

Nene, ich bin doch kein kranker Psychopat oder sonst irgendwas. Bin nur ein Fan von Shootern und Actionspielen. Außerdem find ich Doom3 gar nicht so schlimm.

Antworten dark-redeemer

Für Importspiele kommen zusätzlich noch Zollgebühren dazu.

Antworten Captain Kirk

Hab mal was bei EBgames bestellt. Habs aber dann im Laden abgeholt. War aber alles kein Prob und der Preis war auch gut.
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Doom 3 Addon
Zu:

Es gibt 140 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen