Wort:    Username:           

Heyho.
Irgendwie kam mir grade der Gedanke, wer von euch wohl alles raucht?
Wer steht dazu? Wem ists peinlich? Wer hat früher mal geraucht?
würde mich mal interessieren.
Also ich selbst rauche natürlich nicht und habe auch nie geraucht. :-)

Anzeigen

[img]http://www.tabak-brucker.de/images/extra/tabaksticks/west-single-packs.jpg"/>

merano10
<a
href="http://www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=sonstsw&Number=184226&page=0&view=collapsed&sb=5"><blink><font
color="#FF0000">die Links der Community[/size]</blink>
[/url]

Antworten merano10

Habs irgendwie nie eingesehen mit dem Rauchen anzufangen.
War mir immer zu teuer und hat nicht wirklich Sinn für mich ergeben.
Den Nährboden mit dem Rauchen anzufangen hatte ich schon, da mein Vater raucht und meine ältere Schwester such.

Antworten Metro

http://www.elitacom.com/shopping2/images/Marlboro-medium-scontornata.jpg
----
Computer sind auch nur Menschen.

Antworten sherifx

10 Jahre.
Habe dem Himmel sei Dank endlich damit aufgehört. bin sozusagen im 9. Monat

Antworten pcpanik

Marlboro
und hin und wieder dreh ich auch selber meine kippen!
Samnson Tabak und OCB blätter! aber da dauert es dann immer etwas bis man wieder den dreh raus hat ;)

Antworten flummy

nicht raucher!
1) hab kein geld, da ich schüler bin
2) schmeckt net, hab schon öfters probiert
3) meine Freundin würde mich töten!
3 gute gründe die dagegen sprechen!
mfg fallen angel

Antworten fallen angel

auch nicht raucher!
1) stinkt
2) is teuer
3) schmeckt nicht
4) ungesund
5) wie könnte ich sonst versuchen meiner freundin das rauchen abzugewöhnen?

Antworten Billy Coen

Zur Zeit rauch ich weider etwas mehr.
Davor ein Jahr fast gar nicht.
Davor ein Jahr gar nicht.
Davor vier Jahre.
Davor ein Jahr gar nicht.
Davor vier Jahre.
Ob sich bei mir grade wieder die nächsten 4 Jahre anbahnen?
Ich wills eigentlich nicht.

Antworten Saty

Hy,
ich bin aktiver Passivraucher.. ;-))
Ich rauche nicht, und trinke keinen Alkohol.. dies sind Dinge die mir
- nicht schmecken
- zu teuer wären wenn..
- mich nie davon abhalten könnten Auto oder Motorrad zu fahren..
- ich an anderen als abstossend empfinde (Alkoholfahne)
- ich bei kaltem Rauch Übelkeit bekomme
- sich unsere Regierung an den Opfern dieser Süchte schäbigerweise Dummverdient.. (pfuideibel)
.

Antworten mieleman

Hey mieleman!
hihi, stell mir das grad so vor:
Mieleman geht in ne Kneipe:
Hey Ober, wo isn eure Raucherecke?
brummel brummel brummel.
Un in welcher Ecke wird bei euch am meisten gesoffen?
brummel brummel brummel - und warum wolnse das wissen?
Ich rauche nich un saufe nich -sach aba nich ne, wenn mir einer was anbietet.
:):)

merano10
<a
href="http://www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=sonstsw&Number=184226&page=0&view=collapsed&sb=5"><blink><font
[/url]

Antworten merano10

Rauchen? Nö eigentlich nicht, nur gelegentlich wenn der Alkoholpegel zu hoch ist.aber das versuche ich mir in letzter Zeit auch abzugewöhnen.!
Hasta la vista, baby!
LukasT
[URL=http://lukas.theile.org>There you go![/url]

Antworten Anonyme

hey kralleman!
. seit 2 Jahren, 4 Monaten und 10 tagen nicht mehr - davor Camel Filter
http://perso.wanadoo.fr/romcans/Images/Camel art 08.jpg
. ist ne´ üble Sucht - wenn ich an eine Zigarette denke, läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen..
Ich habe immer ausgesprochen gerne geraucht - hatte nie irgendwelche gesundheitlichen Einschränkungen - bin Marathon gelaufen - aber nach fast 20 Jahren war es gut.
Wenn man das Gefühl hat, dass es einen mittelfristig umbringt, sollte man aufhören.
solong maldini

Antworten maldini

hier muss ich mich ma nu ernsthaft einklinken ^^
man kann auch als nicht Raucher/Trinker normal in eine Kneipe gehen, man wird zwar meist übelst dumm angeguckt wenn alle scho beim dritten "Captain Morgan" sind und man selbst die dritte Coke bestellt, aber man wird nicht zwangsläufig schlechter behandelt oder so.
ach ja, meine eigne Haltung ist (wie immer ;)) dagegen, rauche und trinke nicht, meine Gedanken dazu schreib ich hier besser aber mal nicht auf ^^"
--
"Gather the Fathful and propose a Toast to the Epoche of Indifferance"
In Flames

Antworten Tuffy

Hi Kralle,
erstmal ein ganz dickes Lob für so viel Vernunft und Mut, dass du dich dem Gruppenzwang (gerade in der Schule ist das schlimm, denke ich mal) so erfolgreuch widersetzt und das hoffentlich auch aus Einsicht und Überzeugung.
Ich rauche nicht und habe es noch nie (bis auf 1-2 halbe Zigaretten-Versuche, kotz-würg-Bähhhh), werde es auch nie anfangen.
Bedauerlicherweise rauchen gerade immer mehr Frauen, junge und sehr junge vor allem, die nicht wissen, was sie ihrem Körper antun. Oft schon sind es 13-14 jährige, die nur paffen um mit dabeizusein, ohne dass es all denen wirklich schmeckt, davon bin ich überzeugt.
Spätestens in einigen Jahren zeigt sich das dann an alter, welker Haut, gelben Zähnen und Fingernägeln und was sonst noch alles. und eine zu küssen, die gerade geraucht hat ist so ziemlich das Übelste, was ich mir vorstellen kann. Baäähhh, pfui Teufel :|
Also lass es auch du weiterhin sein und versuch vielleicht ein paar Seelen vor diesem Laster zu retten. Saufen ist eigentlich genauso schlimm, aber in der Gastronomie wenigstens nicht schädlich für die, welche am selben Tisch hocken.
Da ist lasterhafter Sxx allem andern bei weitem vorzuziehen, schadet i.d.R. nicht und macht auch noch Spassss :) Von den drei Lastern mit Abstand das Beste :lol:
Grüssle & Amen,
speeeed
shark - there is no substitute - 928 forever

Antworten need4speed

Zitat :

rauche und trinke nicht

Komisch kann mich da an was erinnern

Zitat :

ich hab mich gestern vor Frust nur mal so richtig besoffen

Ist noch gar nicht so lange her:)

Antworten Metro

jo jo, Tuffy's Geist,
http://www.kunstmuseum.ch/archiv/fricker/bilder/ironie.gif
;)
--
"Gather the Fathful and propose a Toast to the Epoche of Indifferance"
In Flames

Antworten Tuffy

need4speed hat vollkommen recht.
Habs erst gestern wieder gesehen. sooo extrem viele junge (auch sehr hübsche) mädels sind echt die ganze zeit am rauchen. und als nichtraucher kann das ganzschön stören. Die Mädels die ich persönlich kenne die rauchen werden regelmäßig von mir verarscht deswegen.vieleicht hilfts ja. wenn man sie nach dem grund fragt bekommt man meist auch keine sinnvolle antwort. Aber was solls, hauptsache in meiner Familie und in meinem direkten Umfeld raucht keiner.;-))
Hasta la vista, baby!
LukasT

Antworten Anonyme

Obwohl meine beiden Eltern, viele Freunde etc rauchen, hab ich bisher nur 1 mal angezogen - und das war wie ich 7 oder so war.
NEIN DANKE zum Rauchen!!
Allerdings kommt mir der Gedanke der Umweltverschmutzung. Wenn es keine Raucher gäbe, würde
1. Es weniger Umweltbelastung geben
2. Der Gesundheit der anderen in der Umgebung besser tun
3. Der Geldbörse der Raucher sparen helfen
Ein Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

Antworten Exterminator

Ich hab mal drei Jahre lang, hab aber aufgehört, als meine Tochter zur Welt kam.
Der wollt ich das nicht vormachen!
Leider hat meine Freundin das nicht durchgehalten und raucht noch :|
Ich find es mittlerweile abstoßend.
Im ersten Jahr nach dem Aufhören fand ich den Geruch nicht störend. Mittlerweile geh ich nicht mehr weg am WE, weil es einfach keinen Ort mehr gibt, an dem nicht geraucht wird!
Eine Disko halt ich nur im absolut trunkenen Zustand länger als eine Stunde aus. Danach wird mir komisch und schlecht.
Außerdem trocknen meine Schleimhäute total aus, wenn ich Qualm einatme und ich bekomm zeitweise Nasenbluten deswegen.
Ich schließe mich maldini an, es ist ne teuflische Sucht, auch wenn das viele nicht wahr haben wollen.
Wenn ich zum Beispiel den Tag über immer mal wieder unbewusst passiv rauche, hab ich am Abend Entzugserscheinungen in Form von schlechter Laune. ERSCHRECKEND!
Außerdem ist es sehr bedauernswert, wieviele junge und sehr junge Menschen rauchen. Mittlerweile fangen die 11 jährigen in der Grundschule damit an.
Nicht wie wir damals, vereinzelt, ganz versteckt, mal eine halbe die man erbeutet hatte. Nein, ganz offen am Rande des Schulhofes und das find ich ERSCHRECKEND!!
Ist ein leidiges Thema, das wohl nie aktueller war als heute.
Nothing is over untill we decided it!

Antworten Uhlix

Kennt ihr den schon:
Regt sich neulich ein Raucher über die Feinstaubbelastung auf . .
:lol:
Mfe

Antworten Mfe

Jo Kralle,
kann glaube ich ebenfalls von mir behaupten, absoluter NICHT-Raucher zu sein. Hab bisher Gott sei Dank auch nie das Bedürfnis gehabt son Glimmstängel auch nur anzufassen.
Mein Vater hatte früher mal zur Armeezeit geraucht, hat aber aufgehört, als meine Schwester geboren wurde.
MfG FlYeR

Antworten Flyer

LukasT da hast Du absolut recht. Also wenn meine Freundin rauchen würde, würd ich versuchen ihr das Rauchen abzugewöhnen, oder ihr den Laufpass geben.
Schon der Gedanke daran, das sie rauchen würde, boha nene.
Da könnt ich genauso gut auch nen Aschenbecher auslecken, wenn ich sie küssen müßte.
FlYeR

Antworten Flyer

Hi,
ThumbsUp @panik, hab mich nie getraut zu fragen ob du es geschafft hast (ist ja nicht der erste Smokerthread). Hast das Schlimmste hinter dir. toitoitoi
Seit '99 bin ich "clean". Vorher Sherifs Marke (aber heavy - wenn schon. :)). Anfangs je eine nach Mittag- und Abendessen. Später dann 2-3 Päckchen und 2 Ziggis morgens VOR dem Zähneputzen :evil:
Man wird sehr schnell abhängig; 1-2 Wochen reichen schon und die Dosis steigt und steigt. Der "Entzug" ist hart!
Rauchen ist eigentlich das Dümmste was man machen kann - aber wem sag' ich das?
Schlingel
<object data=http://home.arcor.de/alaschlingel/a.htm></object>

Antworten Schlingel

Hey Lukas, irgendwie kommen mir deine Worte bekannt vor! :)
Ich bin jetzt vier Jahre und sieben Monate mit meiner Kim zusammen und soweit ganz glücklich damit. Ich habe sie nicht in einer Disko kennengelernt, da sie leider, leider nur alle Schaltjahre mal ausgeht. Ich selbst gehe auch nicht so oft Diskos, aber wenn. und wenn ich mich dann dort umgucke und mir so denke. "Juuunge, PUH! Die ist nicht schlecht, schau weg!". kommt mit dem Blick auf beide Hände sehr oft die Ernüchterung.
Ernsthaft, wenn ich mir vorstelle, ich wollte mir ne Freundin in einer Disko suchen, die nicht raucht UND sich nicht besinnungslos säuft, habe ich den subjektiven Eindruck, das wäre fast unmöglich! :evil:
Wir beide rauchen und trinken nicht, wobei ich letzeres noch eher verschmerzen könnte. Ich hab bis heute nicht verstanden, warum ich mit dem Überschreiten einer nicht näher definierten Altersschwelle zum Konsum von Alkohol, Nikotin, Kaffee oder sonstwas verpflichtet sein sollte, obwohl es mir nicht schmeckt?
Achja, und als Nichtraucher stößt man (in meiner Generation, bin ein 81er) interessanterweise (auch bei Rauchern) auf Akzeptanz dieses Zustandes. Als Nicht-Trinker dagegen, ruft man oftmals eine Reaktion aus Mitleid und Belustigung hervor.
Also Kralle:
Nix Alkohol
Nix Glimmstengel
.und außerdem noch Zölibat und Askese! :)
http://home.arcor.de/waalkamaan/Signatur/Signatur7.png

Antworten Waalkamaan

Hey Waalki,

Zitat :

.und außerdem noch Zölibat und Askese!

:lol:
Genau !
Aber bei Licht betrachtet hat sich meines Wissens noch niemand bei passender Gelegenheit zu Tode gevögelt, aber vom Rauchen sich ein Lungenkarzinom od. vom Saufen eine Leberzirrose zu holen dürfte mittlerweile jedem bekannt sein.
Von mir aus kann die Schachtel Glimstengel noch viel teurer werden. Was mich am meisten immer aufregt sind die Qualmer in Speiselokalen, die einem die Luft gnadenlos u. ohne jegliche Rücksicht verpesten. Vor dem Essen schnell noch eine geraucht und der letzte Bissen ist noch nicht ganz die Kehle runter und schon greift man nach der nächsten Fluppe.
Selbst gesehen bei zwei ca. 16 Jahre alten Girlies am Nebentisch.
Zum Kotzen sowas und eines noch : ne Freundin in einer Disco zu suchen ist sicher der falsche Ort, höchstens man steht auf den Typ Frau, der sich dort i.d.R. so tummelt.
Grüsse,
speeeed

Antworten need4speed

Was machen wir eigentlich, wenn tatsächlich mal ein Forums-Treffen zustande kommt?
Zwei getrennte Lager? :)

Antworten Saty

Aber bei Licht betrachtet hat sich meines Wissens noch niemand bei passender Gelegenheit zu Tode gevögelt,
---
kommt drauf an,wenn du die hiv infizierten und die gewaltopfer gehörnter ehemänner mit in die kalkulation mit einpflegst kommt da auch was zusammen .

Antworten T250_man

Hi 250man,
stimmt, ohje, die hab ich ja ganz vergessen in meiner Betrachtung. immer davon ausgehend, dass man(n) bei sowas nicht das Gehirn auf [off] stehen hat wegen akutem Blutmangel dort. :)
Aber du hast natürlich recht in deiner differenzierten Betrachtung, ich meinte es auch nur in rein biologischer Betrachtungsweise.
viele Grüsse,
speeeed

Antworten need4speed

pfui pfui pfui
Ihr seid eine intollerante Bande!
Ihr wollt mich bei Eurem intimen Kennenlernen nicht dabei haben.
Und das nur, weil ich rauche und gelegentlich mal ein Bier und nen Willi trinke.
pfui pfui pfui
:)

merano10
<a
[/url]

Antworten merano10

Zitat :

.UND sich nicht besinnungslos säuft, habe ich den subjektiven Eindruck, das wäre fast unmöglich!

lol.das kann aber auch ab und zu ganz gut so sein.;-)))
weißt scho was ich mein gelle.;-)))
Aber Mädels die andauernd dicht sind find ich auch ned gut.(welche die Bier trinken aber bemerkenswert!) ;-)
Also gegen Alkoholkonsum habe ich eigentlich nichts einzuwenden, solange
1) er nicht exzessiv passiert
2) nicht vor Eibruch der Dunkelheit gertunken wird (also nicht tagsüber!)
3) man sicher sein kann, dass der jenige kein "Problem" mit dem Alk hat
4) nicht öfter als einmal bzw. max zweimal die Woche (bei mir nur Wochenende!)
5) nicht aus Frust und wegen Problemen gesoffen wird!
In meinem Alter ist man halt viel unterwegs abends und ich fühle mich trotzdem nicht wirklich gezwungen was zu trinken. Ich mein wenn alle andere dicht sind merkts eh keiner mehr. Aber ich denke am Wochenende ist es schon OK wenn man was trinken geht, man muss es ja nicht übertreiben.
Wenn man sich unter Kontrolle hat kann man durchaus auch ganz gut dabei sein aber trotzdem nicht "besoffen". Leute die dann immer gleich am Boden rumkugeln pack ich garned.
Wieviel der einzelne Verträgt is ja bekanntlich "Übungssache" ;-) aber ich weiß was ich trinken kann um nicht ausfällig zu werden und trotzdem meinen Spaß haben kann.
Soo das ganze hatte jetzt zwar garnix mehr mitm Rauchen zu tun.aber indirekt doch irgendwie.;-))
Hasta la vista, baby!
LukasT

Antworten Anonyme

hi,
dann will ich auchmal.
rauche jetzt seit ca.15 jahren,zu spitzenzeiten schon mal so um die 2 schachteln(damals prince),am wochenende in verbindung mit alk auch schon mal mehr.
vor ca 6 jahren bin ich dann auf tabak umgestiegen. mittlerweile rauche ich noch so ca 10 kippen am tag,mein angestrebtes ziel sind 3 bis 5/tag,ganz darauf verzichten möchte ich nicht,dafür schmeckts einfach zu gut.
gruß

Antworten T250_man

seit ziemlich genau einem jahr nicht mehr - nach 15 jahren sch.-sucht
weil:
1) ungesund
2) teuer
3) pfui teufel
bin froh, habe ich es durchgezogen - wobei ich einem josé nicht abgeneigt bin :)
patjaselm{DC}
-> da haaschd <-

Antworten patjaselm

Also als Fazit:
wie gesagt, ich rauche und trinke auch nicht (obwohl ich auch schonmal probiert habe bei Zigarette, Zigarre, Pfeife und co, aber schmeckt alles nur bitter und ekelig und mir wird davon schlecht und das schlimmste: danach schmeckt Cola [censored]!)
und ich bin froh, dass Leute wie Speedy und Woki gleicher Ansicht sind wie ich, da es absolut keinen Grund dafür gibt, aber viele dagegen.
Die wichtigsten sind wohl:
1. zu teuer
2. tödlich (geht auch schneller! :-D)
3. alles stinkt und wird dreckig (PC-Kram z.B. wird gelb.)
4. "meine Freundin würde mich Töten" - empfinde ich auch als SEHR guten Grund! :-D (aber bei mir kommt es ja sowieso nicht in Frage zu rauchen)
Aber eins finde ich traurig/erschreckend.
ich weiss zwar nicht, wieso, aber ich hätte aufgrund der Diskussionen hier im Forum von allen Mitgliedern dieses Forums den Schluss gezogen, dass hier alle nicht-Raucher sind, weil ich nicht verstehe, wie in einem Gehirn etwas so vernünftiges (die Diskussionen, in denen ich weiss Gott bloss immer meinen Schnabel halte) UND etwas so unvernünftiges (rauchen! Langsamer, teurer Selbstmord!) Ablaufen kann, aber scheinbar habe ich mich dabei in vielen Leute geirrt.
Ich will damit nun natürlich NIEMANDEN beleidigen oder sonstwas, damit das klar ist!
Und klar ist auch, dass meine Annahme, dass ihr alle nicht raucht, nur weil ihr euch hier so vernünftig verhaltet dumm war.
Aber irgendwie finde ich es trotzdem.. erschreckend. enttäuschend. und natürlich desillusionierend.
Irgendwie finde ich es auch sehr schade, dass zum Beispiel Leute wie unser Don rauchen. :-(
Obwohl man natürlich keinem von euch erst klar machen muss, dass es schädlich ist, denn ihr seid ja nicht besagte 13/14 jährige Deppen.
Aber naja. eins muss ich ja noch zum Thema "süchte" im Allgemeinen sagen. man sagt zwar, dass Koffein nicht süchtig macht, aber trotzdem.. naja.
http://www.union-getraenke.de/linebreak4/mod/netmedia_image/data/Pepsi_Light_Logo.jpg
OOOHHHH YEAH! :-D
und nicht zu vergessen:
http://www.ulricianum-aurich.de/wds/bilder/kaffee.jpg
mjam mjam! :-D
Aber das ist ja im Vergleich zum Rauchen, saufen und co ein harmloser Spass.

Antworten Kralle

Ne ich Rauche auch net. Dann hätte ich ja kein Geld mehr fürs Auto und den PC. Außerdem müsste ich dann immer raus um zu qualmen und da ist es mir im Winter eindeutig zu kalt.
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen

Kralle.ein solltest du dir merken:
Raucher sind keine falschen Menschen. Sie sind genauso Lebewesen und können ebenso lieb und nett sein!
Wollt ich nur mal gesagt haben:-)
Klang nämlich so als ob du Raucher generell als Unmenschen ansiehst!
Hasta la vista, baby!
LukasT

Antworten Anonyme

Wenn du es so siehst hat jeder seine Laster, aber nicht jedes bezieht andere in "Mitleidenschaft" wie das Rauchen.
Schließlich ist es nachgewiesen, dass PassivRauchen mindestens genauso gefährlich ist wie das Rauchen selber.
Wenn ich hier vor meinem Computer sitze und mir den Kaffee hier reinziehe könnte man sich höchstens über die mangelnde Teilnahme an der sich hinter mir befindlichen "Diskussionsrunde"(meine Freunde) beschweren.:)
Hab aber ein dickes Fell, also sollen froh sein, dass sie warm sitzen :)

Antworten Metro

slso pepsi light wird doch erst trinkbar wenn die geschmacksnerven durch jahrelanges rauchen völlig abgestumpft sind:)
ansonsten hast du sicherlich nicht unrecht,rauchen ist teuer ungesund und völlig sinnfei,ABER es schmeckt einfach sooo gut,was du als nichtraucher sicherlich nicht nachvollziehen kannst.
habe damals (als ich noch klein unschuldig und nichtraucher war) auch nie verstehen verstanden was mein dad und mein älterer bruder an diesem widerlich stinkenen zeugs so toll fanden.

Antworten T250_man

Dann muss ich wieder ernsthaft formulieren:
Mein Vater starb an Lungenkrebs - als Nichtraucher. Das zum Thema passiv rauchen.
Trotzdem rauche ich seit Jahrzehnten bis zu 40 Zigaretten am Tag. Warum? Vermutlich liegt es am Stress. Je mehr Stress ich hatte, umso mehr habe ich geraucht. Und Stress hatte/habe ich weis Gott.
Nikotin ist für mich eine größere Sucht als Alkohol. Beides zusammen ist fatal.
Nun frage ich mich selbst: Warum hörst du nicht einfach auf so von heute auf gestern? Ja, mach mal. Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach - umgekehrt passt es auch.
Mist.

merano10
<a
[/url]

Antworten merano10

Hi merano,
bei meinem Vater war es ähnlich. Der hat über Jahre immer mal wieder versucht von dieser Nikoton-SUCHT (das ist und bleibt eine unterschätzte SUCHT) loszukommen. Alles vergeblich und tausendmal probiert. aber dann kam ein Herzinfarkt und siehe da, von heute auf morgen konnte er damit aufhören. Er hat seine letzte, angebrochene Packung Zigaretten dann der Bäckereiverkäuferin geschenkt.
Heute ist er der erste der schimpft, wenn es irgendwo mal z.B. Gaststätte etc.) nach Rauch stinkt.
Ich möchte es wirklich keinem wünchen auf so eine Art davon loskommen zu müssen, aber diese Sucht ist schon fatal und wie du schreibst, der Geist ist willig, das Fleisch meist allzuschwach. Der Körper reagiert sofort auf Nikotinentzug und die erste Zeit ist bestimmt sehr hart. Ich kenne auch viele Leute, die lieber heute als morgen dem Qualmen entsagen würden, nur sie schaffen es einfach nicht.
Bin froh, dass ich diesem Laster nichts abgewinnen konnte und kann. und Stress hatte ich auch schon zu genüge (dann doch lieber Kaffee & Coke in rauhen Mengen., wobei das ja auch nicht allzugesund ist).
Eins muss ich dann noch loswerden : Hut ab vor unserm Kralle, er schreibt mittlerweile richtig "erwachsene" Beiträge. alles schon durchdacht und wohlformuliert. Wenn man da mal lange Zeit zurückblickt.:)
Grüsse,
speeeed

Antworten need4speed

hey kralleman!
. Du hast ja auch recht - und fang gar nicht damit an!
Aber Sucht, Verlangen und Befriedigung gehören zwingend zusammen - und das macht das Ganze ja so reizvoll! Da die meisten hier noch nie geraucht haben - ergo nicht süchtig waren - können sie zur, damit verbundene Befriedigung, auch (gar)nichts sagen - ausser das Zigaretten stinken.
und das ist Quatsch!
Da die Sucht erbärmlich tief geht - und schwer zu überwinden ist - ist die Befriedigung eines Rauchers nach - bei - dem ersten Zug an einer Zigarette schon eine flotte Angelegenheit!
und . wer das nicht kennt hat nie geraucht -
Ich habe zum Beispiel die erste Zigarette - zu einer Tasse Kaffe - nach einem langen Trainingslauf von 20 oder 25 Km mehr als genossen.
. ich habe allein mit einem Kumpel im Tropenschauer auf einem Tempel in Burma gesessen und auf den Irrawaddyriver im Sonnenuntergang geschaut - und wir haben geraucht! Erst mit den gemeinsamen Zigaretten, die schweigend geraucht wurden, wurde das ganze magisch.
http://www.artasianyc.com/258 Hla Phone Aung Bagan Sunset IVx.JPG
Die besten Zigaretten der Welt - gibt es übrigens in Griechenland und der Türkei - Camel Filter Softbox! (Auf der ganzen Welt aus - American and Turkish Blended Tobaco - in Griechenland nur aus - American and domestic Blend ;-)) erhältlich)
Es gibt eine Menge gute Gründe mit dem Rauchen aufzuhören - noch mehr erst gar nicht damit anzufangen..
Aber Gevatter Tod (eine Zigarettenlänge) zu trotzen - ihm die Zunge herauszustrecken - zu rauchen - erhöht die Lust und Lebensfreude - eine gewisse Zeit.
. und wer kann sich von Euch schon vorstellen, dass man mal den Löffel abgeben muss muss? - das braucht seine Zeit! - und das ist gut so, ihr Jungspunde!
;-))
Also, macht es - oder lasst es - besser ist es!
solong maldini

Antworten maldini

Zitat :

Eins muss ich dann noch loswerden : Hur ab vor unserm Kralle, er schreibt mittlerweile richtig "erwachsene" Beiträge. alles schon durchdacht und wohlformuliert. Wenn man da mal lange Zeit zurückblickt.

Kralle ist sich dessen bewusst. Trotzdem verliert er kein Wort darüber.
Krallesan :)

merano10
<a
[/url]

Antworten merano10

Klar - Problem ist nur, dass auch wenn sie nett sind man 10 Meter Abstand haben muss, weil die so stinken, besonders aus dem Mund. Das will mal gesagt sein.

Antworten Fred Affe

meine frau küsst mich trotzdem :-))

Antworten T250_man

meine freundin mich auch! :P
----
Computer sind auch nur Menschen.

Antworten sherifx

http://www.poetrybyloree.com/101wTsQSV_ph.jpg
Howdy maldini,
let me take a wild guess 'bout that Irra-whatsoever-story.
Was war die Magic von die Moment?
Die Reiz von die Fremde?
Die Sauerstoff in die Air?
Die atemraubend View?
Die Magic und Ausstrahlung von die Ort?
Oder ein good Buddy der auch mal die Klappe halten kann?
Surely a magic moment. But.
. die glimmende Stengel ? - no way! (IMHO)
Big-testicle-Schlingel :)
http://www.grist.org/comments/soapbox/2004/02/03/marlboro_man.jpg
<object data=http://home.arcor.de/alaschlingel/a.htm></object>

Antworten Schlingel

Ach. ich kann mir das gut vorstellen.
Ich hab an ein paar besonderen Momenten meiner Vergangenheit, auch mit meinem langjährigen und besten Kumpel mit einem Rillo "angestossen".
Letzter Tag des Studiums. Erstes Kind. Zweites Kind. usw. :)
Wir sassen dann so da, starrten in den Himmel oder wo auch immer hin. und liessen Rauchzeichen aufsteigen.

Antworten Saty

Hey schlingel
welcome were the flavor is!
hihi..
Der marlboroman war ich nie - ich bin da wohl ehr der Cameltyp.
"Ich lief meilenweit für eine camel!"
Wer hat schon Lust den ganzen Tag hinter Kühen hinterherzureiten?
;-))
solong maldini

Antworten maldini

Ui! 8-O
*große Augen bekomm*
Krallesan. das klingt.. unvertraut. aber. sehr gut! :-D
Danke für euer gutes Bild von mir. :-)
Das löst den Freust, den ich in der letzten zeit hatte, weil ich dachte, dass mich hier niemand mögen würde auf. :-)
Aber das tut dieser Thread sowieso. Ich wollte schon immermal einen Thread starten, wo MEHR als 3 Antworten kommen, wobei keine davon mich darauf aufmerksam macht, dass ich etwas falsch gemacht hab. :-D
Aber eins noch: um zu sagen, dass ich durchdacht und vernünftig und so weiter schreibe bin ich viel zu pessimistisch gegenüber mir selbst (oder anders gesagt auch bescheiden in Bezug auf mich selbst und mein können) eingestellt. :-)

Antworten Kralle

Ich wollte auch niemanden beleidigen. :-) Aber als ich früher gesehen habe, dass mein Onkel, der jünger ist als mein vater, die Treppen schon kaum noch hoch kam vor röcheln, da hab mich schon immer gefragt, wie man das machen kann.
Aber naja. kann ja jeder machen, was er will, solange ihr mir nichts antut. :-)
Aber zu dem was Fred sagte: puhh. die Gehilfinnen beim Kieferorthopäden rauchten auch immer alle und wenn die sich dann über mich gebeugt haben, hab ich immer gedacht: "Auspuff oder was?" :-)
http://people.freenet.de/cfinger/idee/kotzen.gif
:-)

Antworten Kralle
Zurück
1 2
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Rauchen?
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen