Weis jemand wo man den Midi-Tower "XGTex 3R-102 Silver" aus dem Artikel "Midi-Tower im Kommen: 13 Gehäuse im Vergleich" kaufen kann? Oder einem vom Gewicht gleichen!!
www.pc-icebox.de/ dann unter Gehäuse und da steht dann 3RS Design Gehäuse Genau das Gehäuse ist nicht angegeben, aber dieser Händler ist auch auf der Hersteller-Homepage als Händler in Deutschland angegeben. Wenn das Gehäuse umbedingt haben willst frag da doch einfach mal an. Bis zu welchem Gewicht wolltest denn ein Case haben, denn es gibt viele mit 5kg
Also der XGTex 3R-102 Silver hat 3,6 kg. In dieser Richtung wäre gut. Ich möchte einfach meinen PC "transportable" machen. Die Firmen die sogenannte KofferPC anbieten verlangen unglaubliche Preise!! 2000 Euro und höher ohne "Innereien".
Hallo Alex! ich kennen Deine Hardware Ansprüche nicht - allerdings solltest Du über einen Barebone nachdenken! Alu miditower haben nicht nur Vorteile.. sie sind z.B wesentlich schwerer - leiser zu bekommen - da sie leichter schwingen als schwere Blechbüxen! aber alles ist machbar! solong maldini
Die Lautstärke ist "fast" egal. Ich habe ein kleines Fernsehstudio auf Gran Canaria( www.habensieeinproblem.com )und möchte mich ein bißchen "mobil" machen. (Außenaufnahmen mit 3 Kameras etc.) Mein Mainboard ist Asus P5P800. Ich brauche max. 3x 5,25 + 1x 3.5 ex + 1x 3.5 intern. Barbone geht nicht da ich min 4 PCI brauche. Canopus Storm2 etc. zur Aufnahme. Wichtig ist für mich Gewicht und Maße. Beides das geringste mögliche. Gruß Alex G.C.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.