Habe von meinem Dad einen Canon D1250U Scanner "geerbt". Die Scheibe war ziemlich verschmiert, weshalb ich ihn erstmal gereinigt habe. D.h. die Scheibe von Innen und Außen mit Glasreiniger gereinigt und ordentlich abgewienert, bis alles sauber und Streifenfrei war. Sowas habe ich auch nicht zum 1. mal gemacht und weiß eigentlich, was ich da mache ;-) Nun, hier das Ergebnis eines Scanns, DINA A4 Blatt Weiß. Auch nach mehreren Versuchen immer das gleiche Ergebnis. "Normale", also bunte Bilder haben den Streifen ebenso. Manchmal aber nur bis zur hälfte, dann wird er dünner und verschwindet bis zum Ende. Irgend eine Idee, was mit dem Gerät los sein kann?
bekommst du ihn jetzt nicht mehr zusammen? o.O .scnr. hast du evtl. beim reinigen der scheibe die lampe versaut? leuchtet die denn noch gleichmäsig aus? ---- Computer sind auch nur Menschen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.