Bin stolzer besitzer von 2 Samsung Sync Master 900SL. möchte diese an einem PC anschließen. Funktioniert soweit ganz gut. nur dass ich total unterschiedliche Farbeinstellungen habe. gibt es eine möglichkeit die Einstellungen zu "Synchronisieren" !? wenn ich die gleichen werte einstelle sind trotzdem sehr große unterschiede da. c</font color=red>[color=blue]R@</font color=yellow>zY</font color=red>
nein, funktioniert nicht. die unterschiede sind riesig zwischen den "werkseinstellungen". c</font color=red>[color=blue]R@</font color=yellow>zY</font color=red>
hi crazy! wenn die werkseinstellungen schon so verschieden sind, kann dir keiner sagen wie du die einstellen musst. meine kristallkugel sagt, den linken etwas dunkler und beim rechten mehr grün! .scnr. nein, im ernst, alles was du tun kannst, ist ein bild auf beiden monitoren anzeigen lassen und so lange am osd drehen bis die bilder sich gleichen! ---- Computer sind auch nur Menschen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.