Hallo! Ich habe ein Problem! Ich habe seit etwa 4 Monaten einen Maxfield Mp3-Player. Bis jetzt lief er ganz gut, aber gestern wollte ich den Player an meinen PC anschliessen und da kam eine Fehlermeldung "Datenträger ist unformatiert". Er ging kurz davor noch, also habe ich ihn nochmal abgesteckt und nochmals angeschlossen,aber diese Fehlermeldung kommt jetzt immer wieder. Wenn ich den Player aber nicht an den Pc anschliesse und einfach so anmache, funktioniert er! Ich möchte die Daten auf dem Player nicht verlieren, gibt es keine Möglichkeit die Daten zu sichern? Würde mich über eine Lösung sehr freuen! MfG Jasmin
Hi jasmin, Wie ich sehe hast du die Consumer Electronics Rubrik "MP3-Player" gefunden. Aber da schon Leute geantwortet haben würde ich vorschlagen dein Problem hier lösen zu lassen. Schlingel <object data=http://home.arcor.de/alaschlingel/a.htm></object>
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.