Wort:    Username:           

Hallo,
ev weiss jemand was damit anzufangen und erlöst mich von meinem Leiden:
Habe eine externe 250 GB USB 2.0 HDD. nach dem kauf habe ich selbige an meinem diesem Hauptrechner noch NTFS formatiert.
Kollege haut mir ca 150 GB Daten drauf, ich schliesse an, es macht *Pling* für Hardware gefunden, ABER HDD taucht nicht im Explorer bzw Arbeitsplatz auf.
Also nichts mit Zugriff auf die Daten
G-Manager/DTV alles in Ordnung. HDD erkannt, aktiv, Fehlerfrei und online. Ich könnte formatieren, kann kontingente setzen, nur *Öffnen* oder *durchsuchen* kann ich nicht.
Das Beste ist aber, das ich angeschlossen an allen anderen Rechnern im NW darauf zugreifen kann. Theoritisch könnte ich jetzt mit Freigabe an zB meinem Notebook die Daten übers LAN ziehen, ABER das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Ob USB 1 oder 2 bzw Firewire macht da keinen Unterschied.
Sys:
AMD 3500+ auf Asus A8N Sli Del. (FW 6.53, Bios 1007-04) 1GB Ram, 3x SATA HDD, kein RAID aktiv, SB Aud. 2, 2x 6800 GT VGA.
Ach wo ich gerade hier bin:
ich kann imo keine DOS exe öffnen. geht auf und zu so schnell das man es nicht lesen kann was im Eingabefenster steht. Wenn ich auf nicht schliessen stelle steht dort bei einem Prog von zB 180 kb *Programm zu groß für Arbeitsspeicher* bei 1 gb
doch ein Witz oder?
Hat jemand nen Tipp?

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > erkannte HDD ohne Zugriff
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen