Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Suche 128 MB Edo RAM für Compaq Armada 1592DT

Suche 128 MB Edo RAM für Compaq Armada 1592DT

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Suche 128 MB Edo RAM für Compaq Armada 1592DT

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo
Ich habe ein Compaq Armada 1592DT. Dieses hat 32MB on Board und noch zusätzlich 32 MB eingebaut. Nun sind mir aber 64 MB zu wenig und ich wollte gerne den einen 32MB gegen einen 128 MB Edo RAM austauschen. Die Hotline von HP ist sich da nicht ganz schlüssig, der eine sagt es geht, der andere sagt es geht nicht. Im Internet finde ich auch immer nur 64 MB Speicher zu diesem Notebook. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe auch schon mal auf der Kingston Seite gesucht (habe einen Link hier im Forum gefunden, mein Modell wird aber nicht gefunden bei denen).
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Ciao Daniel

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Suche 128 MB Edo RAM für Compaq Armada 1592DT
Zu:

Es gibt 82 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen