Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Radeon - passiv - dual DVI

Radeon - passiv - dual DVI

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Radeon - passiv - dual DVI

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Anzeigen

Jup
Die kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl für meinen nächsten Rechner.
Grayson

Antworten Grayson

Naja für mich ist eine X700 net so interessant. Zu langsam im vergleich zu meinem jetzigen. Und von den Preisen sind die fertigen Passivgekühlten Karten auch immer ziemlich teuer. Da baue ich mir lieber selber einen Kühler drauf.
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen

ja, aber der vorteil liegt halt schon in der garantie .
patjaselm{DC}
-> da haaschd <-

Antworten patjaselm

Also eine passiv gekühlte X700 lässt die Systemtemperatur ganz schön in die höhe treiben.
Meine 9600SE passiv gekühlt in meinem Zweitrechner wird stolze 65° C heiß. Dagegen hat meine X800XT mit Zalman ZPS 700AlCu, die auch so gut wie unhörbar ist, nur 32°C. Beide Werte sind jewils im Leerlauf mit externem Temperatursensor gemessen worden.

Antworten dark-redeemer

hab ne passiver X800XL von gigabyte mit nem 120er seitlich @425/550 mit 39°C . wenns chase passt kein problem . wie gesagt sollte abr gut belüftet sein
mfg

Antworten owned
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Radeon - passiv - dual DVI
Zu:

Es gibt 105 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen