Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Probleme mit Installation: Zugriff verweigert!

Probleme mit Installation: Zugriff verweigert!

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Probleme mit Installation: Zugriff verweigert!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Zusammen,
ich habe meinen alten Drucker HP Deskjet 930 C an den PC meiner Freundin angeschlossen. Bei mir funktionierte er einwandfrei.
Den entsprechenden Treiber habe ich installiert. Drucker läuft, ich kann auch alles drucken.
Nach einem Neustart findet XP aber immer wieder einen neuen Drucker. Der Installationsvorgang schließt daraufhin jedesmal ab mit:
Bei der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert.
Wenn ich dann was drucken will, geht es aber komischerweise trotzdem. Ist aber sehr nervig. Woran könnte es liegen?
Drucker ist in keinem Netzwerk und Neuinstallation des Druckers verspricht auch keinen Erfolg. Wäre über entsprechende Hilfe dankbar.
Besten Dank.
Gruß René

Anzeigen

Hmmm,
da lausche ich doch einfach mal mit. Habe ein eben solches Problem mit einem Brother HL 1240 Laser. WinXP erkennt das Gerät und installiert seinen "eigenen" Treiber. Wenn ich eine Treiberaktualisierung mit einem aktuellen nicht WHQL zertifizierten Treiber mache (kriege keinen anderen) wird bei jedem Neustart der XP Standarddrucker /-treiber mit weniger Optionen zusätzlich installiert. Habe bisher noch keine richtige Lösung gefunden.

Antworten Tabbel
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Probleme mit Installation: Zugriff verweigert!
Zu:

Es gibt 74 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen