Unglaublich oder?

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Unglaublich oder?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

also ich hab heute einge geschichte von der man eigentlich immer nur glaubt sowas hört man nur sehr weit entfernt, aber selbst wird man bei sowas niemals dabei sein! .. folgendes..
wir waren heute ganz normal in der schule, haben ne arbeit zurückbekommen und waren in einem PC saal (neue rechner von HP).. der unterricht war danach ziemlich langweilig. und einer meiner tollen mitschüler war der meinung er muss jetzt etwas am rechner rummachen.. tja. erst hat er dumm am monitor rumgespielt und dann kam er auf die beste idee seines ganzen tollen lebens.
die netzteile der tollen hp rechner haben einen schalter mit dem man wunderbar durch einen einfachen "klick" einen pc vernichten kann.. um es genauer zu erzählen .. man kann von 230 V auf 110 V umstellen! und da wir leider keine kindersicherung haben, hat der überaus intelligente schüler den schalter natürlich umgelegt.
. danach gabs mal einen rießen schock.. da dass teil natürlich implodiert is (netzteil) und einen höllen lärm dabei gemacht hat. rechner natürlich kapput.. der schüler muss selbst für den schaden aufkommen.
3 schüler allerdings saßen so nahe an dem pc dass sie auf die HNO (hals nasen ohren klinik) mussten um sich untersuchen lassen. (mich eingeschlossen) .. alle 3 haben ein "explosionstraumer" , leichte hörschäden und wenn sie großes pech haben ein ewiges surren im ohr.
tolle storry oder? .. einfahc unfassbar.. dass jemand so dumm sein kann.. und zur krönung hat der schüler noch gemeint die 3 betroffenen hätten simuliert.. worauf er dann natürlich FAST eine abbekommen hat.. aber des ging mir einfach fast wirklich zu weit.. konnte mich wirklich grade noch zurückhalten ^^.. eigentlich ja verstänlich.. naaja.. EDV profis bei der arbeit halt .

Anzeigen

hi,
als meine tochter mit dem krabbeln und erkunden anfing habe ich diese fiesen kleinen schalter gründlich mit sekundenkleber ´voll laufen lassen ´ allerdings sollte man meinen das jemand im fortgeschrittenen alter wie dein mitschüler nicht mehr auf so dämliche ideen kommt .

Antworten T250_man

Irgendwie hat das Lust in mir erregt, sowas auszuprobieren.
hmm vielleicht mit nem alten Netzgerät. Ist sicher lustig
Hoffe bei dir sind keine bleibenden Schäden oder sowas aufgetreten.
"I never think of the future. It comes soon enough." (c) Albert Einstein

Antworten Exterminator
- 0 +

Anwärter für die Darwin Awards.
Mann mann mann. http://home.arcor.de/Waalkamaan/Smilies/original/Tätschel.gif

Antworten Saty

Ihr seit doch zu dritt!
einer für die Ohren
einer für die Augen
und einer für HNO
so richtig fett mitten rein.

merano10
<a
href="http://www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=sonstsw&Number=184226&page=0&view=collapsed&sb=5"><blink><font
color="#FF0000">die Links der Community[/size]</blink>
[/url]

Antworten merano10

obwohl.mal angenommen die rechner sind ohne strom wenn sie nicht benutzt werden. strom wird erst vorm anfang der stunde zentral vom lehrer eingeschaltet. das wär doch ne gaudi,sich zwischendurch im computer raum mal den spaß zu machen und alle rechner auf 110 v umzustellen. wenn dann der herr lehrer den strom einschaltet..

Antworten T250_man

Wir in der Schule haben Dell Rechner. Die haben da so eine Plastikabdeckung davor. Wär vielleicht eine Überlegung wert :-)
Hoffentlich ist es nichts bleibendes mit den Ohren. Das wäre verdammt [censored].

Antworten dark-redeemer

So etwas in der Art ist mir mal mit einem Reisefön passiert. Hat sich wohl im Koffer an irgendetwas auf 110V umgestellt. Angestellt und beinahe eine neue Frisur gehabt, hörte sich aber unglaublich an wie das Ding hochdrehte, und dazu noch das Glühen, einfach irre, bis ich´s dann kapiert habe und den Stecker aus der Dose riss war´s leider schon zu spät, ausgebrannt.

Antworten Tabbel
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Unglaublich oder?
Zu:

Es gibt 111 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 raumfrosch hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 07:34 checkmate hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen