Wort:    Username:           

<h1>WERBUNGTag die Herren,[/b]
ich möchte hier nochmal höchst offiziell die Werbetrommel für unsere neue Community-Seite rühren.
Wir haben ein bisschen rumgebastelt, um ein brauchbares Grundgerüst aufzustellen.
Jetzt wären wir (ich) sehr dankbar für Input von Euch.
Was ist noch zu verbessern?
Was soll weg?
Was soll dazu?

Es gibt im Forum eine Feedback-Sektion wo solche Wünsche geäussert werden können, würde mich über rege Teilnahme freuen. :)
Die normalen Foren sind jetzt öffentlich und können auch ohne Registrierung gelesen werden. aber ohne Schreibzugriff für Gäste.
Aber es gibt auch ein neues "Geheim"-Forum, was nur den registrierten Benutzern zugänglich ist. Was drin steckt, wird nicht verraten. :)
Ansonsten steht ja bald der Wechsel auf die richtige Domain an, sobald eben die extra Features wie PHP und MySQL verfügbar sind.
Diese Features kosten natürlich extra, also wären wir froh wenn sich vielleicht noch ein paar, die es nutzen wollen, dazu entschliessen eine kleine Spende springen zu lassen.
Die bisherigen Spender sollten sich natürlich erstmal nicht angesprochen fühlen. :)
Es soll aber keine Pflicht sein zu spenden, alle THGler sind herzlich willkommen.
Wer aber doch finanziell mithelfen will, kriegt dann bald von Konki mehr Infos.
Also Jungs, ran an die Buletten und haucht der Seite Leben ein!
:)
www.xn--schnffelstck-glbg.net/cms/
Saty

Anzeigen

Mehr Werbung
Was soll weg?
Die Admins
Was soll dazu?
Monatliche Beiträge - money money
Was fehlt noch
Mitglieder
merano10
<blink>[color="#FF0000"]die Links der Community[/size]</blink>

Antworten merano10

DEINE SIGNATUR! :)

Antworten Saty

Darauf habe ich keinen Einfluss :)
Das geschieht, wenn ich editiere.

merano10
<a
href="http://www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=sonstsw&Number=184226&page=0&view=collapsed&sb=5"><blink><font
color="#FF0000">die Links der Community[/size]</blink>
[/url]

Antworten merano10

hmmm, wollt mich mal da registrieren,kam ne meldung "Das neue Mitglied konnte nicht registriert werden. ".

Antworten T250_man

habs auch grad vorgehabt.. geht auch nicht.. *Das neue Mitglied konnte nicht regestriert werden." hmm.. naja man wird sehen. Aber schaut mal dass ihr das Fixt sonst arbeitet ihr euch noch einen zu großen Vorsprung heraus :)
http://www.piccube.de/uploads/07d4495737.gif

Antworten K0n!

Probierts nochmal. Es waren keine Sonderzeichen erlaubt im Username, was bei euch ja zutrifft. :)

Antworten Saty

arrrrgg grrrr,habs diesesmal ohne sonderzeichen probiert,ging auch nicht .

Antworten T250_man

Ich hab eigentlich Sonderzeichen freigeschaltet.
Müßte so oder so gehen.
Wie lautet denn die komplette Meldung?

Antworten Saty

nun gings,habe mal die firewall disabled,evtl war auch die schuld.

Antworten T250_man

Ääähm. eine Community für die Community ?
Taschensingularität? Paradoxon?
Ich wüßte nicht im geringsten. wozu?

Antworten pcpanik

Wir schon. überzeug dich selbst. :)

Antworten Saty

Habs mir ja schon angeschaut. sehe den Sinn weiterhin nicht, sorry. :)

Antworten pcpanik

Hy,
habe mich auch gerade registriert. ;-))
Info's zu den "Spenden" ´habe ich immer noch nicht gefunden..
Gibt's die überhaupt schon, oder nur als PN?

Antworten mieleman

Was ist denn nun eigentlich aus der Sache mit dem Forumstreffen geworden?

Antworten pcpanik

Wurde auch schon auf "Hundeplatz" verwiesen:)
warte nun ab.

Antworten Metro

Forumstreffen?
[URL=http://www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?t=196070&page=1&view=collapsed&sb=5>Informationen[/url]
:lol:
merano10 [URL=http://www.xn--schnffelstck-glbg.net/cms/modules/newbb/>[color="#FF0000"]<blink>die Links der Community</blink>[/size][/url]

Antworten merano10

. für alle die sich wundern, warum jetzt auch noch die Member Seite im Wartungsmodus ist. :)
Konki und ich ziehen die Page grade um auf die neue Domain, und das gestaltet sich etwas knifflig.
Heute wirds nix mehr, aber ich denke morgen oder spätestens am WE kriegen wirs gebacken.
Is halt auch ne Frage der Zeit. der Zeit wo wir beide grade mal online sind, und Luft haben. :)
Ich werde dann bei der Gelegenheit auch die neue Forensoftware einspielen.
Also. bis bald wieder auch drüben, im neuen Gewand.

Antworten Saty

Dann ist der Startschuss also gefallen für den Umzug:)
Supi, ein paar Tage kommen wir auch gerade noch ohne die Seite aus:)
Wird sich denn das Aussehen ändern?

Antworten Metro

Jupidupidu Saty,
bin auch schon auf die neue Page sehr gespannt, und natürlich auf die Theme's vom Forum.
Hoffe das mit dem Umzug klappt perfekt. Mich schaudert es etwas vor der Download-Rubrik mit ihren 121 Einträgen. Hoffe die könnt ihr so wie sie sind mit rüber retten.
Die noch mal alle neu anlegen, wäre ja wieder Arbeit für zwei drei Day's *grrrrr* :evil:
Naja, dann lasst Euch mal Zeit, will Euch ja nicht hetzen in Eurem alter :P

Antworten Flyer

Umzug ist gemacht.
Saty du hast per ICQ von mir alles wichtige erhalten
Die Seite bleibt weiter im Warungsmodus bis Saty sagt es ist gut so :-) es fehlen noch ein zwei Module

Antworten konkretor

Wenn es denn soweit ist und alles klappt, dann kann man Euch nur gratulieren.
Ich hoffe sehr, dass dann dort einige Aktivisten mehr sind. Wäre schön. :)
merano10 [URL=http://www.xn--schnffelstck-glbg.net/cms/modules/newbb/>[color="#FF0000"]<blink>die Links der Community</blink>[/size][/url]

Antworten merano10

Wie, ist den der neue Link der Page. Oder läuft das dann weiterhin über den alten?

Antworten Flyer

Denke mal, es ist der alte. Momentan steht dort ja auch was von Wartungsarbeiten/Update.
Irgendwie bin ich schon kribbelich :)

Antworten merano10

Das hat nix zu sagen, das steht schon da seit dem die Seite im Umbau ist.
Und da die Page ja aufn anderes Server umzieht, sollte ja auch der Link sich ändern. Von daher würd ich den ganz gerne kennen.
Bin aber auch schon ganz *hibbeligundkribbelig*

Antworten Flyer

nun ja, Überraschung??

Antworten merano10

Moment mal, sollte nicht mal die Community-Page hier entstehen Klick!
Glaube dort hin wird des alles verschoben, bin mir aber net sicher!

Antworten Flyer

Der Link wird zur entsprechenden Zeit verraten damit wir genügend Zeit haben um in aller Ruhe zu testen.
Habt ihr kein RL oder lebt ihr online mit THG? *G*

Antworten konkretor

Error404 - Dokument nicht gefunden!
Ich bin unwissend, ungebildet, nicht informiert - ich weis von allen das Geringste - NISCHT.
:lol:

Antworten merano10

Öhm, THG ist doch mein RL :)

Antworten Flyer

Jop, probier mal nochmal den Link, sollte nun gehen.
War etwas [censored] den Anzulegen, komm mit dem HTML hier noch net so zu recht wie ich mir das manchmal wünsche :|

Antworten Flyer

Zitat :

Habt ihr kein RL oder lebt ihr online mit THG? *G*

Das ist die Bestätigung meines vorigen Postes!
Was meint Konki damit?
:|

Antworten merano10

Error404 - Dokument nicht gefunden!

Antworten merano10

Man, mist wieso geht das nich so wie ich das will.
So aber nun, please lass es gehen!

Antworten Flyer

Ähm, RL=RealLife
oder, was meinste?

Antworten Flyer

hoho
das ist für mich völlig neu.
Ich glaube, jetzt brauch ich erstmal nen Baldrian.

Antworten merano10

Hat der Link jetzt also endlich geklappt bei Dir?

Antworten Flyer

RL = RealLife
Sag mal, Konki, was machst denn Du, wenn de am Chatten bist > RL?? :)
Mein RL von heute:
Wecken 5.15 Uhr, Dienst bis 13 Uhr, 1 Stunde Pause, ab in den Garten, SMS gepflastert, ca. 18.30 Uhr beendet, aber noch nicht fertig.
Das ist mein RL :)

Antworten merano10

Na endlich, war ja auch ne schwere Geburt! Man man :P

Antworten Flyer

Zitat :

bis Saty sagt es ist gut so

Saty sagt es ist gut so. :)
Hab grade eben die neue Forensoftware hochgeladen, rumkonfiguriert und mir die letzte Stunde den Kopf zerbrochen, wegen einem kleinen Problem. Bis ich rausgefunden habe, daß nur ein klitzekleines chmod nötig war. :)
Das neue Forum is echt klasse. kann man viel mehr machen. :)
Jetzt lade ich noch ein paar Themes hoch, kucke ob alles passt und dann wird zum Halali geblasen. :)))
Zur Beruhigung:
Konki hat den Umzug super hingekriegt, das Einlesen des DB-Dumbs hat zum Glück geklappt. nach Startschwierigkeiten gestern Abend unsererseits. :)
Dh. alle Beiträge, Downloads, Bilder und Sonstiges sind noch da. Nur die Avatare haben es komischerweise nicht rübergeschafft. Aber die sind ja das kleinste Problem.

Antworten Saty

Alles klar Saty.
Das mit den Avataren ist wirklich nicht so schlimm, die kann man ja dann wieder hoch laden ins Forum denk ich mal. Von daher ist das ja wirklich alles kein Thema. Bin schon echt gespannt, wie es denn nun aussieht.
Kann mich kaum noch zusammenreisen vor Aufregung :)

Antworten Flyer

So. ein erster begehbarer Stand ist erreicht. :)
Musste noch im HTML-Code der Themedateien einige Anpassungen vornehmen, damit sie mit dem neuen Forum zusammenspielen. aber jetzt gehts.
Dann haut mal rein und lasst hören, wenn was nicht passt.
www.thg-community.de/cms

Antworten Saty

Hy,
was ist eigentlich mit dem Geheimen Forum? ;-)
störend ist auch die blasse Schriftart unter Hauptoptionen. lässt sich kaum lesen..

Antworten mieleman

Schrift ändere ich noch, aber was soll mit dem Geheim Forum sein?
Am besten aber drüben antworten, unter Feedback. :)

Antworten Saty

Ich hab auch mal eine Frage zu DIESER Community (dachte das passt grade hier rein!):
muss das Schreib-Feld eigentlich so klein seien, wo hier grade eh schon so viel "umgeräumt" wird. :-)

Antworten Kralle

Hy Saty,
seid ihr gerade am schrauben in der neuen??

Antworten mieleman

Nö. wieso?
Hab gestern nur die von Woki eingefärbten Buttons eingefügt und das Geheim-Forum freigeschaltet.
Außerdem ein paar hässliche quietschgrüne Elemente aus den Templates entfernt. :)
Aber heute hab ich noch nix gemacht.

Antworten Saty
Zurück
1 2
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > THG-Community
Zu:

Es gibt 75 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen