Moin Leute Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir für einen alten Labtop eine PCMCIA Netzwerkkarte gekauft, das Problem ist das ich diese Karte nicht in den Steckplatz bekomme. Die Karte hat die richtigen Abmessungen, aber bevor die Karte ganz im Slot ist, wird sie von zwei kunststoff Führungen aufgehalten. Jetzt meine Frage, gibt es unterschiede oder soll die Halterungen einfach entfernen ( ein bisschen radikal ), vielleicht habt ihr noch andere ideen. ich dank euch schon mal im vorraus. Mfg Jens
Hallo, was für eine Karte ist es denn? Es kommt vor, dass sich Notebook-Hersteller nicht ganz an die Vorgaben für den Slot halten und die Kartenhersteller halten sich ziemlich genau dran (z.B. Creative) und das führt dann dazu, dass man die Karte nicht in den Slot bekommt. MfG Mr. J
Das ist eine Noname Karte.Aber in neueren Labtops past sie. Ich glaube diese Halterung ist so eine Art "Einführhilfe", damit die Karte richtig auf die Pins des Slots past. Wenn ich meine Digicam wieder habe, mach ich ein Foto davon. Mfg Jens
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.