Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi!
Bei mir ist vor kurzem der altersschwache Akku meines 3210 verstorben. Kommt man da heute noch günstig an nen neuen ran oder sollt ich gleich das Handy verschrotten. Finde nur das des 3210 noch so ein richtiges Handy ist, würd mich ungern von dem trennen.
Mit nen Akku von ebay oder so bin ich wahrscheinlich schlecht bedient oder?
Ciao

Anzeigen

Hm,
ich wüsste nicht was gegen einen Akku vom Händler bei E-Bay spricht. Solange man eine Garantie und eine Rechnung bekommt, kann einem ja nicht so viel passieren.
MfG
Mr. J

Antworten Mr. J

Hab jetzt erst gemerkt, daß bei ebay angeblich auch Originalware von Nokia verkauft wird. Aber ansonsten Superakkus für 1€ Sofortkauf, klingt irrgendwie schon zu günstig und man hört ja allerlei Geschichten über Billigakkus.

Antworten Trolske
- 0 +

Also den Original BML-3 Akku von Nokia gibt's momentan für 4,99 als Sofort-Kaufen vom Händler. Was kann man da falsch machen? ;-)

Antworten fry
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Nokia 3210 Akku Tod
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen