Habe mir gerade mal Doom3 ADD On installiert und eine weile gespielt, ich habe massive Performance Probleme mit dem Spiel , des öfteren Ruckelt es ziemlich derbe und es kommt auch ab und zu zu Sekunden stockern! Genaues sys! Amd 64 3200 + NC ,2X 512 MB ram Kingston Value cl2.5, Msi k8t neo FSR , Radeon 9800 pro Audigy 2 ZS + Cata 5.4 Win XP SP 2 Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen denn so macht es keinen spaß! Übrigens Doom3 läuft normal ! Danke! AMD643200+ NC,MSI K8T NEO FSR,2X 512 MB Kingston Vacl2.5, 160 GB WD 1600JD Sata,Radeon 9800
Also ich hab bei Resurrection of Evil auch des öfteren mal Aussetzer. Das dümmste ist die eine Stelle wo Zombies hinter einer Röntgenwand stehen. Da singt die Performence auf 2 fps ab. Und das mit einer X800XT und einem Athlon64 3500+. Ich würde einfach mal bis zum nächsten Patch dafür warten. Vielleicht erledigt sich dann das Problem. Lang kann das ja sowieso nicht mehr dauern.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.