Hi zusammen Möchte mir so ein DVD Brenner zulegen der auf spezielle Rohlinge Bilder draufbrennen kann. Ich habe auch das Nero6. Ich habe gehört dass Nero diese Technologie unterstützt. Aber mit welchem Programm von Nero und wo genau kann man das einstellen ?! Ich fand nix.
Das klappt erst mit dem neuesten Update von nero.com . www.thgweb.de/lexikon/Lightscribe Ich würde meine Brenner-Auswahl derzeit nicht von diesem Feature abhängig machen, schon weil nicht der volle Farbumfang auf den Bildern möglich ist.
Ich habe ein update durchgeführt bei Nero. Aber wo genau kann ich die Grafik erstellen die dann per Lightscribe auf den rohling geschrieben wird ? Habe ja X-Programme bei nero 6 dabei aber ich sehe gar nichts das mit lightsribe zu tun hat :-(
Wie steht auf nero.com so schön: [color=green]Das in Ihrem Computer verwendete Laufwerk muss LightScribe-kompatibel sein. Sollte dies nicht der Fall sein, verbirgt Nero Express die LightScribe-Funktion.</font color=green> Also kannst Du normalerweise nur testen, wenn ein passendes Laufwerk eingebaut ist.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.