hi. da ich demnächst net mehr so oft daheim bin wollt ich mir nen notebokk zulegen^^ kann mir da jemand was empfehlen? is meist nur fürs serven im net gedacht oder für filme bzw. dvb gibt ja da so adapter. sollte allerdings auch spiele tauglich sein muss aber net so high end zeuch kommen. ich hab mich auch schonmal bei dell umgeschaut doch ich weis net so recht was ich nu nehmen soll??
<klugscheiss> Für's Serven würde ich vielleicht eher einen flotten Server besorgen. Zum Surfen allerdings taugt das Notebook schon eher </klugscheiss> Also was Notebooks angeht würde ich auch Toshiba, Asus und Samsung in die engere Wahl einbeziehen. Bzw. wenn's das Budget hergibt führen alle Wege zu IBM. Tu dir aber selbst einen Gefallen und lass dir kein Gericom aufschwatzen. Mit Dell solltest du aber auch nicht schlecht bedient sein (solange nix kaputt geht - dann wird's richtig teuer. Aber da schenken sich die unterschiedlichen Anbieter wenig). Von der Leistung her musst du schon selbst entscheiden, was du brauchst. Eher ein dicker Desktop-Ersatz mit allem Schnickschnack oder lieber etwas weniger PS unter der Haube aber dafür mit längerer Akku-Laufzeit? Ich würde derzeit zu einem Modell mit dem alten Centrino tendieren - da jetzt gerade der neue Chipsatz rauskam, sollten die älteren Modelle günstig zu haben sein.
lange aku laufzeiten breuchte ich net is immer ne steckdose zur verfügung^^ also kann ich ruhgen gewissens zu dell greifen ich da nämlich schon einige schlechte meinungen gelesen??
Der Service von DELL ist sehr gut. Zumindest war es bei mir so. Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!" RaG.dc|swat 1986 www.rag-gaming.de
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.