Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
jaja - man soll nicht gleich alles glauben . aber wenn das wirklich zutreffen sollte, dann muss ich mir das wirklich ernsthaft überlegen .
| Zitat :
|
patjaselm{DC}
Schön und gut. sehr beeindruckend.
Problem der XBox sind aber vernünftige Spiele.
Da lob ich mir mein Gamecube. ![]()
Ich bin auch gespannt auf den GC Nachfolger, aber weniger wegen der Hardware, mehr wegen den Ankündigungen die Spiele betreffend.
)
Wiederspruch: GC habe ich mangels guter Spiele wieder verkauft.
XBox wegen selbiger behalten. (Viele Spiele erscheinen natürlich doppelt, alleridngs ist die XBox dem GC dann doch überlegen und die meißten Spiele sehen etwas besser darauf aus.)
Da könnt ich jetzt richtig mit dir streiten anfangen. ![]()
Also da muß ich mich mal diesmal pcpanik's-Meinung anschließen. Finde ebenfalls das es für die X-Box die besseren Games gibt.
Hey ihr beiden.
Das stimmt. für den klassischen PC-Gamer.
Richtige Konsoleros werden auf der XBox nicht glücklich.
hehehe
aber sollte dieses teil wirklich so rauskommen, würde es wohl pc-spieler wie konsoleros gleichermassen zu verzücken vermögen .
patjaselm{DC}
Hier ein kleiner Vorabbericht der neuen XBox:
www.chip.de/artikel/c1_artikel_15332940.html
Hmm., also ich bin echt am Überlegen nicht die alter XBox einzustampfen/zuverkaufen und mir die XBox 360 zu holen. Die Daten jedenfalls machen Lust auf mehr.
Was wollt ihr überhaupt mit den blöden Konsolen?
Kauft euch nen gescheiten rechner mit´m gamepad und gut ist *lol*
cR@zY
Unklarheit ist eine unveränderliche Größe.
Und einem schönen 7.1-System, einem schönen flat, einem schönen force-feedback-stick, einem schönen logitech cordless-desktop MX und dazu noch eine 450€ Sitzgelegenheit, dann hat man alles, was man will. :-)
ausserdem noch ein Mauspad mit dem Bild von euch und eurer Freundin drauf. :-)
da stimm ich dir echt zu crazy! :-)
Diese niedrigen auflösungen und schlechten Fernseher machen mich krank. Und Ego-Shooter mit Gamepad ist schlimmer als die Hölle! :-D
Danke Kralle, danke!
cR@zY
Unklarheit ist eine unveränderliche Größe.
. ihr Pfeifen.
Es gibt auch ein Leben nach Egoshootern. ![]()
neeeeeeeeein
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!
mag sein - aber es wird trist sein ![]()
patjaselm{DC}
Stimmt wohl doch!
www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2005/mai/xbox_360_spezifikationen/
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
RaG.dc|swat 1986 www.rag-gaming.de
Für euch Leistungsfetischisten. ![]()
Hab mal was frech kopiert von IGN:
<table border="0" cellpadding="1" cellspacing="1"><tr><td align="left" valign="center" width="160"> </td><td align="left" valign="center" width="160">PS3</td><td align="left" valign="center" width="160">Xbox 360</td></tr><tr><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">Processor</td><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">3.2GHz Cell w/ 7 SPEs
2.0 TFLOPS</td><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">3.2GHz G5 w/ 3 Cores
1.0 TFLOPS</td></tr><tr><td align="left" valign="center" width="160">Memory</td><td align="left" valign="center" width="160">256MB XDR @ 3.2GHz
256MB GDDR3 @ 700MHz</td><td align="left" valign="center" width="160">512MB GDDR3 @ 700MHz
10MB Embedded DRAM</td></tr><tr><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">GPU</td><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">550MHz NVIDIA</td><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">500MHz ATi</td></tr><tr><td align="left" valign="center" width="160">Best Display</td><td align="left" valign="center" width="160">1080p Standard
Dual Screen Output</td><td align="left" valign="center" width="160">1080i Optional
Single Screen Output</td></tr><tr><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">Network</td><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">1000BASE-T Ethernet
Wi-Fi 802.11 b/g</td><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">100BASE-TX Ethernet
Wi-Fi 802.11 a/b/g</td></tr><tr><td align="left" valign="center" width="160">Audio</td><td align="left" valign="center" width="160">5.1 Digital</td><td align="left" valign="center" width="160">5.1 Digital</td></tr><tr><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">Wireless Input</td><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">x7 on Bluetooth 2.0</td><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">x4 on 2.4GHz RF</td></tr><tr><td align="left" valign="center" width="160">Storage</td><td align="left" valign="center" width="160">Removable HDD
*TBA</td><td align="left" valign="center" width="160">Removable HDD
20GB</td></tr><tr><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">Release</td><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">Spring 2006</td><td align="left" bgcolor="#e3e3e3" valign="center" width="160">November 2005</td></tr><tr><td align="left" valign="center" width="160">Dimensions</td><td align="left" valign="center" width="160">About 13.5" x 3.25"</td><td align="left" valign="center" width="160">About 10.25" x 2.5"</td></tr></tbody></table></div></body></html>
Da muss die XBox wohl einpacken mit der halben Leistung. hihihi
Da wart ich doch lieber brav auf mein geliebtes Nintendo. da zählen noch klassische Konsolenwerte, Spielspass, Wiedererkennungswert, liebgewonnene Helden (dutzendweise alleine von Nintendo), Atmosphäre, Innovationen, Neue Spielprinzipien.
.und nicht plötzlich auch GHz und MBs. (Tendenzen wie beim PC)
Da sind doch eigentlich nur wieder verkappte PCs da oben. und ich könnte wetten, daß es auch einige EgoShooter geben wird. wahrscheinlich bringen se dann sogar noch ne Maus raus. ![]()
Na doll.
Barebone + Gamecontroller! :-)
| Zitat :
|
Ob da auch OS-X drauf läuft? *grübel*
Hehehe.
DAS wär ma cool! :-D
Wer eine Schnelle Leitung hat kann sich hier die E3 Präsentationen von Sony und Microsoft ankucken. Neben Spielausschnitten und natürlich den Konsolen selber kann man sich viel gesülse von wegen unsere Konsole ist die schnellste der Welt anschauen.
www.gamespot.com/e3/e3live.html
PS: Ich finde die XBOX360 optisch nicht so doll.
Andreas
Hey Saty.. Du weißt ja wo Conker und Perfect Dark erscheinen werden . falls nicht: Conker Live&Reloaded auf X-Box, Perfect Dark auf X-Box2.
Ich freu mich drauf ![]()
Rare ist ein harter Schlag. das stimmt.
Aber solange Nintendo noch selbst Spiele entwickelt, ist die Welt für mich noch in Ordnung. ![]()
| Zitat :
|
Damit ist die Xbox 360 Geschichte, bevor sie überhaupt begonnen hat. Das Teil ist nicht mal abwärtskompatibel zur alten Xbox? Darf ja wohl nicht wahr sein.
Edit: Angeblich ist die Xbox 360 teilweise abwärtskompatibel.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59599
Nintendo kriegt jedenfalls jetzt schon den Preis für das schönste Design:

![]()
Naja mal schaun ob es bei diesem Design bleibt. Aber gut schauts aus. Obwohl mir das neue Disgn der XBox 360 auch nicht schlecht gefällt. Ich finde die neue XBox jedenfalls ansehnlicher als das Disgn von der neuen PS3.
PS3:
XBox-360:
Find die PS3 auch net schon aber alle mal besser als das Ding von Microsoft.
Andreas
Ich denke, es wird für mich an der Zeit sein, PC Spiele zu vergessen ;-)
Die 360 ist bereits so gut wie vorbestellt ![]()
Sollen die Spiele doch 20EUR mehr kosten als auf dem PC, dafür ist die Box preiswerter als ein Vernünftiger Spiele PC und es läuft alles sofort, ohen Konfig, ohne Patches (meistens jedenfalls).
Und auch auf einem Fernseher sieht das ganze sau gut aus.
Zumindest empfinde ich das Bild auf meinem 68er SONY bei 60Hz wirklich ausreichend gut.
Ich denke, wenn Sony nicht alles falsch macht, wird die Playstation die Nr. 1 bleiben.
Hihihi.

Hehe,
super Saty, echt fett. Besser hätte ich das hässliche Design der PS3 auch nicht beschreiben können ![]()
Haste die Bilder selber nachbearbeitet, oder im Netz gefunden?
.aus den Tiefen des WWW. ![]()
Echt klasse die Bilder. Könnt mich schief lachen!
Die PS3 sieht aus wie ein Verstärker von BOSE und Microsoft hat die WinXP-Kindergarten-Oberfläche endlich auch auf die Hardware übertragen! Juhu. Mich wunderts nur, dass es keine blinkenden Lämpchen gibt, die im BIOS auf verschiedene Farben eingestellt werden können.
für eine vernünftige graka zahlt man doppelt so viel wie für die xbox 360 .
ich jedenfalls sollte und werde mir das mit den konsolen wirklich überlegen - denn ich brauche meinen pc zu mind. 80% zum knutteln .
und wenn diese neue teile alle usb-anschluss haben, kann man sicher tastatur und maus anschliessen, was meint ihr?
mal abwarten .
patjaselm{DC}
Ich finde die PS3 sieht besser aus als die X-Box, wobei die ja jetzt sowieso garnicht mehr X ist. :-D
Es sei denn sie hätte X installiert, was cool wäre. *grübel*.
aber naja. Die Evolution sieht aber auch recht cool aus. :-)
Aber im Vergleich zu Gamecube, Xbox oder Gar PS2, sind sie alle wonnevoll. :-D
Einer der Gründe, warum ich Nintendo treu bleibe.
Solche Spiele sucht man vergebens auf allen anderen Konsolen.
Das ist wohl eine der / die beste Serie im gesamten Spielesegment. auch objektiv.![]()
Genau mit diesen Spielen konnte ich bein Nintendo nie etwas anfangen ;-/
Mario, Zelda . neee. "Japanisch niedlich".
Turok, PD. muss ich mehr sagen?
Obwohl die Turok Serie nach Teil2 auch nur noch "ausbeute" war.
Aber das meine ich doch genau. das sind PC-Spiele.
Konsolenspiele sind einfach eine ganz andere Welt, und sollten es möglichst auch bleiben.
Ich finde es schade, daß MS und Sony jetzt immer mehr in die Richtung PC-Konkurrenz ziehen wollen. Mit der Charakteristik sollten zumindest Schlagworte wie Videospiel / Konsole / Arcade, nicht mehr zusammen mit XBox oder PS genannt werden.
Das ist ja schön für Fans von PC-Spielen, die sich gerne einen leistungsfähigen, wartungsfreien und günstigen PC kaufen wollen, den sie an den Fernseher anschliessen können.
Damit werden bestimmt auch viele (oder die meisten heutzutage) glücklich, inklusive Dir. ![]()
Aber das hat eben nichts mehr mit der klassischen Konsolenwelt zu tun. und da bleibt eben nur Nintendo, sich selbst treu. und ich Nintendo. ![]()
Die Revolution soll grade mal 2-3 mal leistungfähiger sein als der Cube.
Ein schönes Signal, daß Nintendo nicht auf der Power-Welle mitschwimmt.
Irgendwie ein schönes Thema. ![]()
| Zitat :
|
Das is der Knaller. damit ist sie für mich gekauft. ![]()
Hy,
was regt ihr euch so darüber auf??
Die Konsolen werden irgendwann abwärtskompatibel werden zu Office Anwendungen, damit ihr aus Mario heraus endlich einmal eMails beantworten könnt.. ;-))
- Schriftverkehr über Sonic ;-)
- Mario ist schon immer gut gewesen für die Hardwarekontrolle.. (der Mann ist ja immerhin Installateur..)
- .
;-)
www.gamespot.com/news/2005/06/09/news_6127219.html
Sehr interessant. ![]()
.wenn's denn so kommen sollte: bester Schachzug von Sony seit Jahren.
Schlingel
<object data=http://home.arcor.de/alaschlingel/b.htm></object>
Allerdings.
Darf gar nicht dran denken, wie schnell ich da mit Gentoo compilen könnte. ![]()
Und das für unter 400 Euro. ich glaube mein Chieftec Boller würde ziemlich schnell das Fliegen erlernen. ![]()
Interview mit Shigeru Miyamoto auf Cube.IGN:
| Zitat :
|
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. ![]()

Jetzt wirds lustig.
Muss ehrlich sagen, das übertrifft meine Erwartungen. wenn es denn so kommen sollte.
"alten bello" kann ich da nur noch sagen!
Ich dachte erst: "was soll das, saty? China-Town? Soll das wieder ein undurchsichtiges Wortspiel seien?" :-D aber als ich dann den Link gesehen hab. ACH du je. Obwohl das eigentlich auch nicht mehr ist als ein simples 3D-Modell (alles eckig, wie Häuser nunmal sind! :-D) mit SEHR detailreichen Texturen. :-)
Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.