Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Nvidia 6600 GT oder ATI X700 Pro

Nvidia 6600 GT oder ATI X700 Pro

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : Nvidia 6600 GT oder ATI X700 Pro

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

welche kann ich wahlen für meinen neuen Computer
Technology ist alles.

Anzeigen

Hm, die 6600GT wäre bei mir erste Wahl. Du willst doch keine Klingonen-Technology einsetzen wollen?

Antworten Captain Kirk

Also ich würd die X700 Pro nehmen. Aber auch nur, weil die bei höheren Auflösungen und vor allem BF besser ist.

Antworten dark-redeemer

Nvidia ist ja wohl Klingonentechnik.^^
Die 6600GT ist eigentlich in allen Spielen schneller als die X700pro. Auch bei denen die ehr ATI Liegen. Kuck bei Kauf aber genau auf die Taktraten die unterscheiden sich bei der 6600GT oft stark.
hardware.thgweb.de/2004/12/29/vga_charts_winter_2004_2005_grafikkarten_fuer_pci_express/index.html
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
RaG.dc|swat 1986 www.rag-gaming.de

Antworten pintgen

was grad nicht passt ist Klingonentechnik ^^
in diesem Falle ises wohl die X700Pro :D

Antworten ToXic

obwohl ich eher ati fan bin aber bei dem match glaub ich macht die 6600gt eher das rennen!

Antworten ge!sus

Die 6600 GT hat ne modernere Archtektur. Und kann schon DX 9 c und damit bessere Shader.
Ich denke dass sich der Unterschied in der Grafikleistung noch stärker bemerkbar macht, wenn neuere Spiele rauskommen. Jetzt ist es nur richtig an Farcry zu bemerken, das die Grafikleistung bess0r ist.
Die ATI ist wirklich Klingonentechnik.

Antworten MeinerEiner

kann dir keinen Rat geben möchte ich auch nicht,kann nur aus eigener Erfahrung reden.ich selbst besitze beide Karten, in meinem zweit Rechner ist momentan die 6600gt installiert .die Karte selbst ist an fürsich nicht schlecht,oder auch nicht besser wie die x700 pro.nun zu meiner eigenen Erfahrung,bekannt ist doch wohl das die 6600gt mit neuen aktuellen Treibern Probleme hat und das ständig.wenn du auf der sicheren Seite spielen möchtest und keine Pixelfehler aufkommen sollen oder gar Aufhänger,möchte jetzt nicht ins detail gehen!dann müsstest du schon einen älteren Treiber drauf laden,aber auch da wird dir die Karte ab und zu Probleme machen.im gegen Zug hatte ich noch nie irgendwelchen ärger mit der x700pro weder bei half live,BF2, nur mal am Rande zwei erwähnt.mein Fazit, würde mir selbst die 6600gt nicht mehr zulegen.ich hoffe das ich dir etwas auf die Sprünge geholfen habe bei der Wahl deiner Karte.

Antworten kaysandro

Leichenschänder "par excellence" !

Antworten dochurt

Fast 4 Jahre her... OMG. manche merkens nie...

Nachricht bearbeitet von FormatC am 28.02.2009 um 14:41:22
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Nvidia 6600 GT oder ATI X700 Pro
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen