Hallo, seid ich heute meinen Rechner eingeschaltet habe war plötzlich das ganze Bild grell und die Farben waren blass, als wäre alles hinter einem weissen Schleier. Hinzu kommt, dass über den ganzen Bildschirm von links unten nach rechts oben grüne Linien verteilt sind. Eine Veränderung der Farb-, Kontrast- und Gammaeinstellungen im Grafikkartenmenü sowie im Monitormenü brachten keine Abhilfe. Mein System: Amd Athlon XP 2800 1 GB Ram Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis Asus A7N8X-X 350 W Netzteil 19" Monitor von Belinea Könnte es vllt daran liegen, dass die Grafikkarten überhitzt ist oder wäre es möglich, dass der Monitor defekt ist?
Bei Belinea ist alles denkbar. Hast du schon einen anderen Monitor ausprobiert? Unser 17" von Belinea hat sich auch am WE so mir nichts dir nichts verabschiedet - ein Pfeifen, und schon war das Bild breiter und man konnte es nicht mehr schmaler einstellen.
genau das selbe problem hatten 2(!) 17" Belinea CRTs bei uns auch, das bild war plötzlich viel schmaler mit riesiegen schwarzen balken links und rechts, außerdem ist er nach jedem windowsstart aufm destkop 5 sekunden ausgegangen und hat sich dann wieder eingeschaltet. der andere ist nach ner zeit ausgegangen und "plötzlich" hats ganz verschmort gerochen . komisch die dinger :-/
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.