Hallo Mein Laptop hat 4 Bereiche in unterschiedlicher Form und größe und nicht zusammenhängend. In diesen Bereichen ist das Bild heller als an den anderen Stellen des Bildschirms. Diesen Effekt bemerkt man wenn das Bild fast weiß ist also mit weißem Hintergrund oder bei Word Dokumenten. Wenn der Bildschirm schwarz ist fallen sie nicht auf je heller der Bildschirm jedoch wird, desto mehr fällt es auf und stört beim arbeiten. Woran kann dieses Problem liegen? MfG Iceman
das mit den bereichen versteh ich nicht ganz, ein foto davon wäre vielleicht sehr hilfreich, aber klingt meiner meinung nach, nach einer stark unregelmäßigen ausleuchtung, inwiefern man dagegen etwas tun kann, bzw. das ganze umtauschen kann oder so, weiss ich aber nicht
Bilder kannst du auf der Page hochladen: www.directupload.net bzw. http://250kb.de Die Bilder kannst Du dann hier im Forum posten in dem Du folgende Formatierung einsetzt. [img]LinkdesBildes[/img] Beim einfügen der Bilder aber drauf achten, das Du den Link vom Bild direkt nimmst. Also rechtsklick auf dem Bild, dann Eigenschaften, und den Link dann einfügen zwischen der Formatierung. Na dann frohes schaffen!
fast flyer! das läuft hier mit (bild)bildadresse(/bild)! () gegen [] ersetzen! 8) (->blick in die FAQ schafft aufklärung!) die hellen stellen auf dem bildschirm kommen von einer schlecht gemachten oder schlecht eingestelten hintergrundbeleuchtung des displays. je nach schwere desfehlers ist der hersteller evtl. bereit das display auszutauschen. um was für einen laptotp handelt es sich denn? marke/alter? gib uns am besten mal mehr infos und das bild! ---- Computer sind auch nur Menschen.
falls du eine möglichkeit hast, es irgendwo hochzuladen dann verlinke es hier . hat sich schon erledigt wie ich an den nachfolgenden posts erkennen kann
Hallo Bild folgt um ca 17.00 Uhr Das Notebook ist von Toshiba 5 Monate und ein paar Tage alt. Die Bilder sind glaube ich an den Stellern heller, an denen Klassenkamerad das Display berührt hat. Diese Fehler waren allerdings auch nicht von anfang an auf dem Dispaly. Diese Berührungen waren aber wirklich nur ganz leicht. Mein TFT zuhause und in der Firma haben solche Probleme nicht obwohl sie schon 1000 mal öfter berührt worden sind. MfG Iceman
Hallo Habe das Bild hochgeladen. Da die weißen Punkte schwer zu erkennen sind habe ich sie makiert! http://www.directupload.net/show_i [...] 3nkFat.jpg MfG Iceman Wenn die URL nicht geht nehmt den direkten Link!
mh nach der ausleuchtung direkt siehts meiner meinung nicht aus, vielleicht berührt die oberfläche ungünstig das panel oder so, zumindest sollte es so nicht sein und ich würde einen umtauschversuch auf jeden fall wagen, wenns nicht bei media markt dann bei toshiba direkt
Hallo Habe es heute mitgenommen um es direkt nach der Arbeit beim Media Markt vorzuzeigen mal sehen was die dazu sagen und sonst habe ich ja noch den 24 Stunden Pick Up Service von Toshiba! Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten MfG Iceman
Hallo War heute beim Media Markt die haben mich zu Toshiba weitergeleitet.Super freundlicher Service und keine Warteschleifen. Wird am Montag oder Dienstag abgholt und die Reparatur dauert ungefähr 3-10 Tage. Aber keine Versandkosten für einen selber! Wenn das so weiter läuft, kann ich Toshiba nur empfehlen! MfG Iceman
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.