heey leute.. was is los mit euch.. gestern hat die E³ begonnen und die gerüchte und infos schlagen sich nur so übereinander. revolution, ps3, xbox 360 und kein wort davon zu lesen? was haltet ihr davon.. seit ihr begeistert, wenn interessiets überheupt und wer kauft sich wann was ? für alle die nix wissen, aber mehr wissen wollen. www.gu-videogames.de
Also ich war mal Konsolenfan. Fass meinen Gamecube jetzt aber nur noch einmal im Monat an, wenn ich mit mit Freunden in Super Smash Bros. Melee kloppe. Es gibt meiner Meinung nach einfach keine gescheiten Spiele mehr für das Ding. Dagegen gibt es für PC mind. jeden Monat 1-2 Top Games.
Warum bitte um alles in der Welt soll ich eine Spiele-Konsole kaufen, die nur ein kastrierter PC ist? Das ist doch absoluter Schwachsinn!! Da läuft ja sogar eine Version von Windows auf der XBox. Und wenn Microsoft oder andere Hersteller versuchen, die Konsolen zu pushen weil sie die Spiele nur für die Konsole herstellen wird es keinen Monat dauern und der erste Interpreter/Emulator für den PC ist verfügbar. Ich sehe absolut keinen Sinn mehr in der XBox. N64 und SNES waren z.B. noch was anderes, weil man das Spielfeeling nicht genauso auf dem PC hatte, weil man die Controller alleine schon mal gar nicht an den PC bekommen hat. XBox-Controller kann man auch für den PC kriegen. Irgendwie ist das alles nur noch Quatsch. Vor allem weil die Spiele immer schrottiger werden.
Hallo, kann man eigentlich die neue X-Box irgendwie als Rechenknecht mißbrauchen? Da scheint ja einiges an CPU-Leistung drinzustecken, wär doch schade wenn die nur fürs Spielen zu gebrauchen wäre. MfG Mr. J
Naja, die Hacker-Szene wird sich da bestimmt nicht lumpen lassen, und auch bei der neuen XBox360 sicherlich versuchen ein alternatives Betriebssystem aufzuspielen a la GentooX oder vielleicht wieder ein EvoX. Mal schauen, und das erste Jahr abwarten, bis dahin wird sich sicherlich so einiges getan haben.
na potential hat die xbox360 zumindest. 20 gb platte und nen mordsmäßig schnellen prozessor! dann ncoh die relativ pc-nahe graka. denke das eine linux distri für die konsole zumindest nicht so sehr das prob sein sollte. so long captain nemo "imagination is more important than knowledge" A. Einstein
Typisch MS. Beschiss von Vorne bis Hinten. Wenn jetzt noch auf den Macs Linux rennen würde, wäre die Oberpeinlichekit für MS maximiert. :-)
Zitat :
Because the G5 systems can only use a GeForce 6800 Ultra or an ATI Radeon X800 XT, developers had to significantly reduce the image quality of their demos
Wie jetzt ONLY use?! Wie viel schneller als eine X800XT wird die Xbox360 denn seien?!
Naja, aber OS-X ist ja nicht Linux. :-) Sagen wir mal es ist ein Bruder davon. ;-) Aber ja trotzdem aus dem Hause Apple. Aber es ging ja darum, dass MS dann BEIDE größten Feinde im Hause hätte: Apple UND Linux. :-)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.