Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Anzeigen

Schließe mich Dir an! :)

Antworten Flyer

[censored]is[censored] [censored]das[censored] [censored]forum[censored] [censored]ein[censored] [censored]bissl[censored] [censored]buggy[censored] ?? [censored]oder[censored] [censored]steht[censored] [censored]dieses[censored] [censored]ganze[censored] <[censored]b[censored]>[[censored]censored[censored]]</[censored]b[censored]> [censored]nur[censored] [censored]bei[censored] [censored]mir[censored] ? ([censored]war[censored] [censored]auch[censored] [censored]bei[censored] [censored]meinen[censored] [censored]post[censored] [censored]schon[censored] [censored]so[censored]. ([censored]eposode[censored] [censored]3[censored] [censored]tread[censored])<[censored]br[censored]><[censored]br[censored]>

Antworten Billy Coen

Ist anscheind nen Bug, schau mal in den Off-Topic Bereich (murks). Da hat Schlingel schon was dazu eröffnet.

Antworten Flyer

Dann mal her mit den beiden Threads aus OT. :)

Antworten Saty

Hahahahaha! :-D
Du bist wohl etwas zu Vülgär gewesen in deinem Post! ;-D
Hihihihi. :-)
Nein, scheint wohl echt ein Bug zu seien. :-)

Antworten Kralle

:lol:
der billy mag wohl keine konsolen! :)
klingt nach ami talkshow!
:lol:
----
Computer sind auch nur Menschen.

Antworten sherifx

loool .. ein kleiner bug im forum ;) . *gg* .. eigentlich liebe ich konsolen ja .. auch wenns grade nicht so rüber kommt^^

Antworten Billy Coen
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) > gute idee
Zu:

Es gibt 51 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen