Wort:    Username:           

Wäre das denkbar?
Die XBox HDD ist doch besonders formatiert, bzw. mit einem besondernen MBR versehen worden, richtig?
Wäe es machbar per Ghost (von DOS aus gestartet) auf eine leise andere HDD zu kopieren?
Die eingabeute Seagate ist ja nicht zum aushalten und ich habe noch diese schön leise Samsung in der Ecke liegen.

Anzeigen

Das ist so nicht möglich. Die HDD einer XBox hat ein angepasstes BIOS. Die HDD würde an einem normalen PC nicht arbeiten.
Das gleiche gilt auch für die DVD-ROM Laufwerke. Wenn dem nicht so wäre, könnte man ja jedes X-beliebige LW sonst einbauen, das geht aber nicht.

Antworten Flyer
- 0 +

Also, auf jeden Fall kannst du eine andere Fesplatte in die X-Box einbauen, so hat es auch mein Bekannter gemacht. Er hat die Standardfestplatte (8GB von Seagate) ausgebaut und seine alte 40GB-Platte von Seagate eingebaut :-) und es läuft optimal.
MfG

Also, auf jeden Fall kannst du eine andere Fesplatte in die X-Box einbauen, so hat es auch mein Bekannter gemacht. Er hat die Standardfestplatte (8GB von Seagate) ausgebaut und seine alte 40GB-Platte von Seagate eingebaut :-) und es läuft optimal.
Der Text war von mir, war net eingeloogt uuups ^^
MfG
<marquee>"Imagination is more important than knowledge" © A. Einstein</marquee>

Antworten telman_64

Und seine Box war definitiv nicht per Chip gemoddet?

Antworten pcpanik
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) > Andere HDD in XBox ohne Mod?
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen