Hallo zusammen, ich möchte mir für Sport und längere Zugfahrten jetzt endlich auf mal einen Mp3-Player anschaffen der folgende Fähigkeiten haben sollte: - Guter Klang der abgespielten Mp3's - Software-Free - 1GB Platz - Normale 3,5mm Klinkenbuchse Ich hatte die beiden folgenden Player im Auge: 1.: Maxfield G-Flash (bzw. die Deluxe-Version, die demnächst erscheint) 2.: Trekstor i.Beat Organix Zu welchem Player würdet ihr mir raten? Beide scheinen eine sehr gute Klangqualität zu haben und sonst scheint auch alles zu stimmen. Am besten wären natürlich Kommentare von Leuten die einen oder sogar beide Player besitzen. MfG Mr. J
Da bei Dir ja der Klang an oberste Stelle steht, würde ich Dir zu einem Apple iPodShuffle raten. Diese hat in vielen Test bewiesen das er über einen hervorragenden Klang verfügt. Technische Daten: Ansonsten kenne ich mich in dem Segment nicht so aus. Hättest Du gefragt nach eine Player mit 20-60GB hätte ich Dir mehr helfen können
Hallo, damit ist gemeint, das sich sowohl Daten als auch Musik ohne Zusatzsoftware aufspielen lassen, also per Drag&Drop im Windows Explorer oder so. MfG Mr. J
Ahso, hm stimmt beim iPodShuffel geht das leider zur Zeit nur mit Daten. Für Musik braucht man da zur Zeit noch iTunes. Aber die macher von EphPod sind schon am anpassen Ihrer OpenSource-Software. Kann also noch ein weilchen dauern. Ansonsten kann ich Dir zu Deinen beiden ausgesuchten Player nichts sagen. Ich hab nur einen G3 iPod 40GB und bin sehr zufrieden, daher mein Rat für den iPodShuffle. Hast Du mal bei CIOA.de geschaut, ob es da zufällig einige User-Berichte zu deinen beiden Player gibt?
Hey J. Der Maxfield ist ne gute Wahl - hat sich im letzten Urlaub bewährt. Ohrhörer? Leichte von Koss - dazu Aiwa SC-DP300 Klappboxen für den Raumschall! kann man zu kochen. ;-)) solong maldini PS: . ich würde zu dem Gfash m i t Radio raten! PPS: Bei MP3 Playern ist eine AAA oder AA Batterie pflicht - eingebaute Akkus wie beim Apfel sind für mich ein Ausschlusskriterium!
Jo, ich glaube auch das ich den nehme, die wechselbaren Batterien sind mir ziemlich wichtig. Kopfhörer hab ich schon, die B&O A2, die haben einen ausgezeichneten Klang. Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich die normale Version oder die Deluxe. Auf jeden Fall schonmal danke für die endgültige Überzeugung. MfG Mr. J
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.