Hallo, ich schleppe oft meinen schweren Laptop mit zur Uni, um Texte zu schreiben, ein wenig im Internet zu surfen und PDF Files anzuschauen. Nun habe ich gelesen, dass der Loox 720 PDA eine 640x480 Aufloesung darstellen kann. Meine Frage ist, ob dieser PDA meinen Laptop ersetzen kann, bzw. ob das Display gross genug ist, um "komfortabel" durch www Seiten und PDF Files zu navigieren? Viele Gruesse m3
Ob die Auflösung reicht, kannst Du doch einfach Testen. Stell doch die Auflösung von deinem Laptop einfach auf 640x480. Und schau Dir einige Deiner *.pdf's an, und surfe einige Seiten im WWW an. Dann weißt Du ob diese geringe Auflösung deinen Erfordernissen genügt.
Das ist auf dauer nix. Immer auf das kleine Display kucken zu müssen würde ich mir nicht antun. Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!" RaG.dc|swat 1986 www.rag-gaming.de
Texte schreiben, minimal surfen & pdf gucken? Da würde ich auf 'nen PDA umsteigen. Gibt ja klasse Keyboards, usw. Die "groben" Arbeiten kann man ja dann zu Hause an der Workstation machen, oder? Gruss, MM #
Nein! Mein Palm habe ich mit flexibler Tastatur, quasi rollbar mit Anschlagsdruck-Bestimmung + habe noch eine Falt-Tastatur. Beide nehmen extrem wenig Platz weg. PDA & Keyboard fallen im Sakko nicht auf, das Notebook schon Und es schreibt sich schnell & kostengünstig. Bei Kurz-Notizen/-Terminen mal eben Graffiti zu benutzen ist supergenial! Gruss, Mike #
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.