soo.. es fehlt hier im forum einfach etwas. das anschauungsmaterial .. .. ich will wissen wie ihr ausseht.. also .. postet fleissig eure bilder .. bin ja gespannt.. und damit ihr keine angst habt fang ich persönlich an (wehe ihr seid feige und postet net ) aja.. zur aufklärung *g* . die beiden link sind 2 schulfreunde und recht.. naja.. ich und meine freundin
Hmmm, hab noch nicht mal ein vernümpftiges Photo von mir. Ich bin der Rechte. Naja wie man halt nach einer Woche Klassenfahrt aussieht^^. PS: Güldenes Auge Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!" RaG.dc|swat 1986 www.rag-gaming.de
o_O.. da hab ich wirklich was verpasst .. *schnell registrieren geh* edit Das neue Mitglied konnte nicht registriert werden. edit2 aja.. ohne (msn) homepage gehts plötzlich..
Sonderzeichen gehen mittlerweile, T250_man hats auch geschafft. Versuch mal nur das Nötigste anzugeben. Name, Nick, email. Dazufügen kann man später immer noch.
hab ich ja. geht immer noch nicht. ( *ichglaubichformatier* Lieber vorbeugen, als auf die Schuhe kotzen! EDIT: na klasse.. mit dem nick "blabliblub" gehts. -.- verkehrte welt.
Hy, Leerzeichen in der URL werden nicht immer Standardmässig mit einem % Zeichen gefüllt, dies liegt an den entsprechenden Browsern.. aus diesem Grund sollte man auf Leerstellen im Pfad verzichten.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.