Abschied nehmen ist schwer. Trotzdem muss es irgendwann geschehen. Ich habe eine sehr schöne Zeit verbracht in diesem Forum. Ich danke Euch für den Respekt, den Schabernack und die Aufmerksamkeit, all das, was Ihr mir entgegen gebracht habt. Dieses Forum ist eine seltene Ausnahme unter allen Foren. Hier können ganz Junge mit relativ Alten miteinander, ohne Konflikte. Dem „so genannten harten Kern“ der Mitglieder dieses Forums ist es gelungen, eine ganz besondere Art von Miteinander zu erreichen und zu pflegen: Voller Respekt, sehr gemütlich und sehr kompetent. All das, was ein sehr gutes Forum ausmacht. Es gibt Experten, die dieses Prädikat wirklich verdienen. Stellvertretend für viele möchte ich 6522 erwähnen. Und im OT? Wen soll ich ansprechen, wen ungenannt lassen. Eigentlich haben sich mehr oder minder alle, jeder auf seine Art, darin verewigt. Es hat viel Schabernack gegeben, gar manche heftige Diskussion, aber auch manch inhaltsschwere Worte. Ich werde es sehr vermissen. Zum Schluss gestattet mir einige kurze Bemerkungen: Vergesst niemals den Respekt vor den Alten. Sie haben Euch die Qualität Eures jetzigen Lebens erst ermöglicht. Bei allem Unverständnis gegenüber den Gedanken Eurer Eltern, sie haben einfach viel mehr Erfahrung und die entsprechende Würdigung verdient. Geld und Gut; letztendlich ist es wertlos gegenüber Liebe, Glück und Zufriedenheit. Geben ist viel schöner als nehmen; ein Dank, ein liebevolles Wort, eine respektvolle Bemerkung auch einem Bettler gegenüber – vielleicht war er wie Du, kennst Du deine Zukunft? Und als Letztes: Gott ist die allerletzte Zuflucht, wenn Kopf und Herz keinen Ausweg mehr wissen. Euch allen, jedem von Euch, Scheffe, wünsche ich eine gute Zukunft. Ich muss mich jetzt meinen Aufgaben stellen und widmen, Wehmut kommt auf, es schmerzt. Macht gut merano 10, Euer Don merano
Machs gut und schau ab und zu noch mal vorbei. :| Und ich wünsch dir alles gut und viel glück. Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!" RaG.dc|swat 1986 www.rag-gaming.de
Hallo Jochen *Don merano* dein Abschied schmerzt und warum auch immer, ich versteh es nicht. Ohne dich fehlt hier einer, der unbedingt dazugehört und du wirst mir und uns allen fehlen, da bin ich mir ganz sicher. Da schaut man mal eine Weile aus Zeitnot hier nicht rein und schon gibts solche, wenig schönen, Nachrichten. Bin im Moment zeitlich zu sehr eingespannt und hab leider sehr wenig, bessergesagt so gut wie keine Zeit fürs Internet, leider. Aber das wird sicher bald wieder anders und du wirst mir dann sehr fehlen, deine postings waren immer lesenswert. Schau einfach mal wieder hier herein und lass mal etwas von dir hören, wie es so geht und mein postfach ist auch immer offen. machs gut und auf Wiedersehn, beste Grüsse von speeed shark - there is no substitute - 928 forever
Der wievielte Abschied ist das jetzt? Wann immer du vor einem I-Net Computer sitzt und es dich in den Fingern juckt - wir sind da! Never say never again. Mfe "Los, führ endlich den Hund aus!" "O.K., Hund.exe - klick"
Auch von mir, ein lebe wohl. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du wirst mir, und den anderen hier sehr fehlen :| *schluchts* Ich wüsche Dir für deine Zukunft alles gute, und das Du uns nicht vergisst! Machs gut Sven
Wenn DU DAS JETZT machst, spreche ich nie wieder ein Wort mit Dir! Du kommst gefälligst wieder, oder ich zerr Dich persönlich wieder hier hin! Ich weiß wo Dein Auto parkt! Seinen Freunden sagt man auch nicht einfach: Hey, machts gut, ich meld mich nicht mehr! Was glaubst Du würden die mit Dir machen? So lassen Freunde nicht mit sich umspringen Merano. Die gehen Dir auf den nerv, bis Du aus Deinem Schneckenhaus heraus kommst. Wirst schon sehen.
Verdammt Leute, macht es mir doch nicht so schwer. Schwer genug ist es doch eh für mich. Und so einfach gehen tu ich doch auch nicht. Ich kämpfe doch gegen das, was mich davon abhalten will. Aber, es geht nicht anders. Ihr könnt Euch doch garnicht vorstellen, wie das ist, wenn jemand fragt: Wer war das, woher kommt der, was macht der hier, ich kenne den nicht? Die fragenden Augen und die Angst im Gesicht. Da kommt bei mir Angst auf. Meine Frau kann ich damit nicht länger allein lassen. Ich muss mir dafür mehr Zeit nehmen, sie deutlich mehr unterstützen in Wort und Tat. Im Laufe des Tages kommt dann auch der Moment, wo ich nur noch Ruhe haben möchte und mich nicht mehr an den Computer setze. Meine Gedanken kreisen eh um andere Dinge. Freunde in der Not ..sind so rar wie 6 Richtige im Lotto - zweimal nacheinander. Ihr seit es aber für mich. Drum werde ich im Geheimen Forum Rat suchen - und ganz sicher auch finden. Und dann gibt es noch einen Termin im August. merano10 Jochen
Hy, merano hatte es doch beschrieben.. ;-) Er findet zur Zeit nicht die Möglichkeit sich hier einzubringen.. ich bin mir aber sicher das er wieder kommen wird.. die (Sehn-)Sucht wird ihn treiben ;-)
Hallo, ich denke (und hoffe auch) das auch dieser Abschied nicht für immer sein wird. Ich hatte selbst eine ähnliche Situation durchzumachen. Irgendwann treibt es einen hier immer wieder hin ;-) MfG Mr. J
Alles Gute für deine Zukunft, Jochen. Mögen sich die Wege vor euren Füßen ebnen und der Wind euch stets im Rücken sein. Gott gebe euch seinen Segen, und trotz aller Probleme schaffe er euch schöne Stunden und Zeit für euch. Machs gut merano, und lass dich mal wieder hier sehen.
Auch von mir alles Gute und viel Glück in dem was auf dich zukommt. Aber die Sehnsucht wird dich schonwieder hier herein zerren, und wenns nicht die Sehnsucht ist, dann ist es pcpanik *gg* Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Hey Don Merano mach es gut. Hoffe du schaust ab und zu nochmal vorbei. Kann deine Situation gut verstehen, also wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft für die Aufgaben die vor dir stehen. Nicht vergessen ab und zu selber mal für ein paar Stunden abschalten, um dann wieder mit voller Energie dabei zu sein. Wünsche dir nur das Beste CU Metro
Ein kleines egoistisches Männchen in meinem Kopf flüstert schon den ganzen Tag: "Ich will nicht daß merano geht!" Ich habe es zurechtgewiesen. Ich wünsche dir, deiner merani, deinen Söhnen und allen die einen besonderen Platz in deinem Herzen einnehmen, Kraft, Gesundheit, Friede und Glück. Sperrangelweit offen steht dir die Forumstür, dein Besuch ist immer willkommen. Und etwas Don ist immer besser als gar kein Don. Deshalb schweigt das Männchen jetzt auch - ich habe es mit Hoffnung geknebelt. Bis die Tage Chris <object data=http://home.arcor.de/alaschlingel/b.htm></object>
man o man. da ist man mal 2 tage nicht hier und schon wollen hier wieder welche gehen. Naja, ich denke aufhalten kann man dich nicht deshalb ein ganz dolles Machs gut (und komm mal wieder) von meinerseits Lieber vorbeugen, als auf die Schuhe kotzen!
thg ohne don. schwer vorzustellen! du wirst hier fehlen! aber wie schon erwähnt sei die sucht nicht zu verachten! und die freude über deine hoffentliche wiederkehr wird groß sein! ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und glück! auf wiedersehen! ---- Computer sind auch nur Menschen.
Ich wünsche dir alles gute! Es kommt halt irgendwann die zeit, wo man sich seinen problemen stellen muss und prioritäten setzen muss (wenn du deswegen gehst, was ich denke (geheimes forum.)) und ich finde es gut, dass du deine frau so viel unterstützten willst, dass du THG "fallen" lässt! VIEL KRAFT und GOTTES SEGEN! P.S.: ein Gebet in schwerer stunde hilft manchmal mehr als man denkt. mfg fallen angel
Hossa Don! Ich verstehe Dich nur zu gut, bin selbst manchmal wochenlang nicht hier weil mir die Zeit fehlt,aber ich wünsche mir und Dir, uns allen, daß Du irgendwann mal wiederkommst, denn (flüster) dies ist in der Tat ein ganz besonderer Ort . . may the force be with you Markus
Mein Opa ist vor ein paar Jahren quasi vom einen auf den anderen Tag blind geworden. Seit dem kümmert sich meine Oma nur noch um ihn und hat alles Eigene zurückgestellt. Im Herbst war sie für 2 Wochen alleine in Urlaub und das hat ihr richtig gut getan. Sie hatte zwar bevor sie gefahren ist ein schlechtes gewissen aber im nach hinein hat sie eingesehen das man auch einen Ausgleich braucht. Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!" RaG.dc|swat 1986 www.rag-gaming.de
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.