Anzeige
News

Wii macht Oberflächen zum interaktiven Whiteboard

13. Dezember 2007

Bislang waren berührungsempfindliche Whiteboards sehr teuer. Ein US-Student zeigt, wie man mit einem Wii-Controller jede Oberfläche interaktiv macht. Mehr lesen

Dell macht immer noch mehr Geld

14. November 2003

Auch im abgelaufenen dritten Quartal 2003 macht Computer-Marktführer Dell weiter glänzende Geschäfte. Mehr lesen

Google macht Browser überflüssig

04. Dezember 2003

Höchste Zeit, dass Microsoft die erfolgreiche Suchmaschine aufkauft: mit einem neuen kleinen Searchtool macht Google den Browser - zumindest für viele Anwendungen - einfach überflüssig. Mehr lesen

USB On-the-Go macht Fortschritte

20. Dezember 2001

Der USB-On-the-Go-Standard (OTG) zur PC-losen Vernetzung von Peripheriegeräten macht Fortschritte. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Off Topic » macht gut

macht gut

Erweiterte Suche

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : macht gut

Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

Abschied nehmen ist schwer. Trotzdem muss es irgendwann geschehen.
Ich habe eine sehr schöne Zeit verbracht in diesem Forum. Ich danke Euch für den Respekt,
den Schabernack und die Aufmerksamkeit, all das, was Ihr mir entgegen gebracht habt.
Dieses Forum ist eine seltene Ausnahme unter allen Foren. Hier können ganz Junge mit relativ Alten miteinander, ohne Konflikte. Dem „so genannten harten Kern“ der Mitglieder dieses Forums ist es gelungen, eine ganz besondere Art von Miteinander zu erreichen und zu pflegen: Voller Respekt, sehr gemütlich und sehr kompetent. All das, was ein sehr gutes Forum ausmacht. Es gibt Experten, die dieses Prädikat wirklich verdienen. Stellvertretend für viele möchte ich 6522 erwähnen.
Und im OT? Wen soll ich ansprechen, wen ungenannt lassen. Eigentlich haben sich mehr oder minder alle, jeder auf seine Art, darin verewigt. Es hat viel Schabernack gegeben, gar manche heftige Diskussion, aber auch manch inhaltsschwere Worte. Ich werde es sehr vermissen.
Zum Schluss gestattet mir einige kurze Bemerkungen:
Vergesst niemals den Respekt vor den Alten. Sie haben Euch die Qualität Eures jetzigen Lebens erst ermöglicht. Bei allem Unverständnis gegenüber den Gedanken Eurer Eltern, sie haben einfach viel mehr Erfahrung und die entsprechende Würdigung verdient.
Geld und Gut; letztendlich ist es wertlos gegenüber Liebe, Glück und Zufriedenheit. Geben ist viel schöner als nehmen; ein Dank, ein liebevolles Wort, eine respektvolle Bemerkung auch einem Bettler gegenüber – vielleicht war er wie Du, kennst Du deine Zukunft?
Und als Letztes: Gott ist die allerletzte Zuflucht, wenn Kopf und Herz keinen Ausweg mehr wissen.
Euch allen, jedem von Euch, Scheffe, wünsche ich eine gute Zukunft. Ich muss mich jetzt meinen Aufgaben stellen und widmen, Wehmut kommt auf, es schmerzt.
Macht gut
merano 10, Euer Don merano

Anzeigen

Profil: Forum Resident
Mehr Informationen

Mach besser Jochen!
Ich kanns verstehen und doch wieder nicht.
An anderer Stelle werde ich Dir ausführlicher antworten.
Du weisst wo.
Bis.
Daniel

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Schau' gelegentlich mal wieder vorbei. Alles Gute für den weiteren Weg.

Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Machs gut und schau ab und zu noch mal vorbei. :|
Und ich wünsch dir alles gut und viel glück.
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
RaG.dc|swat 1986 www.rag-gaming.de

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Ich wünsche dir alles, alles Gute für das, was du zu bewältigen hast!
Achja. nicht vergessen, wir wollten dir noch ne Signatur basteln. Auf bald!
http://home.arcor.de/waalkamaan/Signatur/Signatur7.png

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Hy mein lieber Don,
Du weisst, meine Tür ist offen..

Mehr Informationen

Hallo Jochen *Don merano*
dein Abschied schmerzt und warum auch immer, ich versteh es nicht. Ohne dich fehlt hier einer, der unbedingt dazugehört und du wirst mir und uns allen fehlen, da bin ich mir ganz sicher.
Da schaut man mal eine Weile aus Zeitnot hier nicht rein und schon gibts solche, wenig schönen, Nachrichten.
Bin im Moment zeitlich zu sehr eingespannt und hab leider sehr wenig, bessergesagt so gut wie keine Zeit fürs Internet, leider. Aber das wird sicher bald wieder anders und du wirst mir dann sehr fehlen, deine postings waren immer lesenswert.
Schau einfach mal wieder hier herein und lass mal etwas von dir hören, wie es so geht und mein postfach ist auch immer offen.
machs gut und auf Wiedersehn,
beste Grüsse von speeed
shark - there is no substitute - 928 forever

Mfe
Mehr Informationen

Der wievielte Abschied ist das jetzt?
Wann immer du vor einem I-Net Computer sitzt und es dich in den Fingern juckt - wir sind da! :)
Never say never again.
Mfe
"Los, führ endlich den Hund aus!"
"O.K., Hund.exe - klick"

Mehr Informationen

Auch von mir, ein lebe wohl.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du wirst mir, und den anderen hier sehr fehlen :| *schluchts*
Ich wüsche Dir für deine Zukunft alles gute, und das Du uns nicht vergisst! :)
Machs gut
Sven

Mehr Informationen

Wenn DU DAS JETZT machst, spreche ich nie wieder ein Wort mit Dir!
Du kommst gefälligst wieder, oder ich zerr Dich persönlich wieder hier hin! Ich weiß wo Dein Auto parkt!
Seinen Freunden sagt man auch nicht einfach: Hey, machts gut, ich meld mich nicht mehr! Was glaubst Du würden die mit Dir machen? So lassen Freunde nicht mit sich umspringen Merano. Die gehen Dir auf den nerv, bis Du aus Deinem Schneckenhaus heraus kommst.
Wirst schon sehen.
:)

Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

Verdammt Leute, macht es mir doch nicht so schwer. Schwer genug ist es doch eh für mich.
Und so einfach gehen tu ich doch auch nicht. Ich kämpfe doch gegen das, was mich davon abhalten will.
Aber, es geht nicht anders.
Ihr könnt Euch doch garnicht vorstellen, wie das ist, wenn jemand fragt: Wer war das, woher kommt der, was macht der hier, ich kenne den nicht? Die fragenden Augen und die Angst im Gesicht.
Da kommt bei mir Angst auf. Meine Frau kann ich damit nicht länger allein lassen. Ich muss mir dafür mehr Zeit nehmen, sie deutlich mehr unterstützen in Wort und Tat. Im Laufe des Tages kommt dann auch der Moment, wo ich nur noch Ruhe haben möchte und mich nicht mehr an den Computer setze. Meine Gedanken kreisen eh um andere Dinge.
Freunde in der Not ..sind so rar wie 6 Richtige im Lotto - zweimal nacheinander.
Ihr seit es aber für mich. Drum werde ich im Geheimen Forum Rat suchen - und ganz sicher auch finden. Und dann gibt es noch einen Termin im August.
merano10
Jochen

Mehr Informationen

Hy pcpanik,
Danke für diese Worte.. ;-)

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

möglich das mir einige hintergrundinfos fehlen, aber ich versteh nur bahnhof. help?

Mehr Informationen

Hy,
merano hatte es doch beschrieben.. ;-)
Er findet zur Zeit nicht die Möglichkeit sich hier einzubringen.. ich bin mir aber sicher das er wieder kommen wird.. die (Sehn-)Sucht wird ihn treiben ;-)

Mehr Informationen

Hallo,
ich denke (und hoffe auch) das auch dieser Abschied nicht für immer sein wird. Ich hatte selbst eine ähnliche Situation durchzumachen. Irgendwann treibt es einen hier immer wieder hin ;-)
MfG
Mr. J