Bislang waren berührungsempfindliche Whiteboards sehr teuer. Ein US-Student zeigt, wie man mit einem Wii-Controller jede Oberfläche interaktiv macht. Mehr lesen
Auch im abgelaufenen dritten Quartal 2003 macht Computer-Marktführer Dell weiter glänzende Geschäfte. Mehr lesen
Höchste Zeit, dass Microsoft die erfolgreiche Suchmaschine aufkauft: mit einem neuen kleinen Searchtool macht Google den Browser - zumindest für viele Anwendungen - einfach überflüssig. Mehr lesen
Der USB-On-the-Go-Standard (OTG) zur PC-losen Vernetzung von Peripheriegeräten macht Fortschritte. Mehr lesen
Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen
Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen
Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen
Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : macht gut
|
|
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen
|
Abschied nehmen ist schwer. Trotzdem muss es irgendwann geschehen. |
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Forum Resident
Mehr Informationen
|
Mach besser Jochen! |
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Schau' gelegentlich mal wieder vorbei. Alles Gute für den weiteren Weg. |
|
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Machs gut und schau ab und zu noch mal vorbei. :| |
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Ich wünsche dir alles, alles Gute für das, was du zu bewältigen hast! |
|
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Hy mein lieber Don, |
|
Mehr Informationen
|
Hallo Jochen *Don merano* |
|
Mehr Informationen
|
Der wievielte Abschied ist das jetzt? |
|
Mehr Informationen
|
Auch von mir, ein lebe wohl. |
|
Mehr Informationen
|
Wenn DU DAS JETZT machst, spreche ich nie wieder ein Wort mit Dir! |
|
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen
|
Verdammt Leute, macht es mir doch nicht so schwer. Schwer genug ist es doch eh für mich. |
|
Mehr Informationen
|
Hy pcpanik, |
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
möglich das mir einige hintergrundinfos fehlen, aber ich versteh nur bahnhof. help? |
|
Mehr Informationen
|
Hy, |
|
Mehr Informationen
|
Hallo, |
|