Problem nach Lüfterumbau

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Problem nach Lüfterumbau

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hello Leute
Also ich habe heute alle Lüfter bei meinem Shuttle XPC ausgetauscht und nun habe ich das Problem das Wenn ich den Rechner Starte der Bildschirm schwarz bleibt aber die Lüfter und alles trozdem laufen.
Hat wer vielleicht einen Lösungsweg für mich oder weis genau was das Problem ist?
In dem Sinne THX Greez Alex

Anzeigen

Was meinst du denn mit "alle Lüfter"?
CPU / Grafikkarte / Gehäuse ?

Antworten Metro

ist die graka passiv gekühlt ? vielleicht ist ja ja überhitzt worden . nur so ne vermutung für mehr bräuchte mensch mehr infos

Antworten eumel

Vielleicht haste ja etwas aus versehen leicht rausgerissen. evtl hat sich die BIOS Batterie ja gelockert oder so..ka könnt ja sein.
Schau ma, ob alles richtig da sitzt, wo es soll :)

Antworten Golden-One

in diesen kleinen dingern ist das immer so ne sache, da kann alles passieren *g*

Antworten eumel
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Problem nach Lüfterumbau
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen