Win XP Problem

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Win XP Problem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem. Hab ja so vor ca. einem Monat mein 64bit Windows bekommen und installiert und auch über Internet registriert. Heute schalt ich meinen PC an und denke mir nichts Böses, steht auf einmal da, dass ich nur noch 7 Tage Zeit hätte um mein Windows zu registrieren. Ich dachte halt: "Hmm, komischer Fehler, aber was will man machen, ist halt Microsoft." Hab dann also auf registrieren gedrückt, aber was stand dann da: Windows wurde bereits aktiviert. Hab dann nochmal rebootet aber diese blöde Nachricht kommt immer noch und man kann es immer noch nicht nochmal registrieren. Hab ich also bei Microsoft angerufen und gefragt, und die haben mir gesagt, ich solle es doch mal neu installieren. Ich hab jetzt aber keinen Bock alles nochmal zu installieren, vor allem nicht, weil morgen GTA San Andreas und die BF2 Demo kommt.
Jetzt meine Frage: Kann man diese Meldung irgendwie abstellen? Registriert und aktiviert ist es ja nämlich eigentlich schon.

Anzeigen

Hast Du es registriert, oder aktiviert?
Dazwischen besteht ein Himmelweiter Unterschied!

Antworten pcpanik

Über Internet aktiviert. Hat sich jetzt aber erledigt. Hab das 64bit wieder durch mein 32bit Windows ausgetauscht. Jetzt hab ich schon 2 mal in 1 1/2 Monaten die Platte formatiert :-(
Die 64bit Version läuft in manchen Bereichen zwar viel schneller, aber es läuft einfach nichts. Der Hauptgrund zum "downgrade" war, dass das neue GTA nicht gelaufen ist. Hat irgendwie Probleme mit dem ATI Treiber für 64bit gehabt und ist immer wieder abgestürtzt. Ich appelliere daher an alle die noch auf die 64bit Version umsteigen wollen: LASST ES BLEIBEN !! Wartet lieber bis Longhorn oder wenigstens bis Ende diesen Jahres bis wirklich alle Treiber und Programme perfekt laufen.

Antworten dark-redeemer
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Win XP Problem
Zu:

Es gibt 79 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen