Hallo Leute, ich plane grade die Neuanschaffung einer Dual Core CPU von Intel (falls sie denn nun endlich mal auf den MArkt kommt.) Allerdings würde mich interessieren, ob der Prozessor bereits von Windows 2000 optimal genutzt werden kann. (Dass Hyperthreading unter 2000 hauptsächlich Leistungsverlust bedeutet ist mir klar, ich wollte auch "nur" das 820 Modell ohne HT) Meiner Ansicht nach sollte 2k damit klarkommen, da es ja auch mit 2 x 1 CPU gut werkeln kann. (Ich würde nur sehr ungern auf windows xp umsteigen) Was meint ihr dazu ?
Es kann genutzt werden aber nicht optimal. Windows XP kommt besser mit mehreren Cores klar. Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!" RaG.dc|swat 1986 www.rag-gaming.de
schmarn, W2k kommt mit DUAL System genauso zurecht wie XP, nur XP kann besser mit HT umgehen das ist alles. Sogar NT 4.0 konnte mehr mehreren CPU´s umgehen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.