Anzeige
News

Yahoo startet personalisierbare Internet-Suche in Deutschland

28. Juni 2005

Yahoo! hat in Deutschland mit "Mein Web 1.0" eine personalisierbare Internetsuche gestartet. Mehr lesen

Intel ändert Standpunkt zu Internet-TV

13. Oktober 1999

Ende September hat der Vordenker der Firma Intel, Andy Groove, eine Tour durch Europa unternommen. Mehr lesen

BN.COM stoppt Hitlers Buch "Mein Kampf"

13. Dezember 1999

Barnes & Noble stoppt als zweiter US-amerikanischer Internet-Shop die Auslieferung des Hitler-Manifests "Mein Kampf" in Deutschland. Mehr lesen

Amazon stoppt Hitler-Buch "Mein Kampf"

19. November 1999

Der Internet-Buchhändler Amazon stoppt die Auslieferung von "Mein Kampf"-Büchern in Deutschland. Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Produkte: Top oder Flop » Mein neuer Computer

Mein neuer Computer

Erweiterte Suche

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Mein neuer Computer

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi,
will mir mal einen neuen Computer kaufen und wolt euch fragen ob das was ich mir hier zusammengestellt hab auch gut ist oder ich lieber ein paar Teile austauschen würde.
Also hier mal die Daten:
Mainboard: Asus A8N-SLI Deluxe nForce4 Sockel 939
Grafikkarte: Club-3D 256MB Radeon X800XL PCIe ViVo
DVD-Lauferk: DVD Laufwerk Plextor PX-130A-16x beige bulk
Festplatte: 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C SATAII
Prozessor: AMD Athlon64 3500+ 2.2GHz tray S 939 NC
Lüfter: Zalman 7000B LED
Ram: 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2
Gehäuse: X-Alien 888 Silber
Netzgerät: Levicom X-Alien 450 Watt Visible-Power, silber
Monitor: NEC Multisync LCD1770NX
Will mir alles bei E-Bug holen. Der Handel ist ja net so schlecht
Also schreibt mal was ihr meint
MfG
nEo

Anzeigen

Profil: Member
Mehr Informationen

Mit dem Netzteil könntest Du dann Probleme bekommen!! Muss nicht, kann aber!!

Mehr Informationen

Warum ist das Netzteil [censored]e? Wollt ich halt nehmen, weils gut aussieht. Oder hat das zu wenig Watt? Gibt auch einen Vorgänger mit 500Watt.
Ist der Rest sonst ok, oder gibts bei manchen Sachen auch Probleme?

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Ich würde die Teile nicht unbedingt bei e-Bug holen (erst recht nicht beim verschwisterten norsk-it).
www.geizhals.at/deutschland/?sb=98
Die Smileys für den Kundenservice vor und nach dem Kauf sind rot angelaufen, wohl vor Wut.

Profil: Addict
Mehr Informationen

Mit dem Netzteil sollte es eigentlich keine Probleme geben, denke ich. Für mich stellt sich mehr die Frage, wieso du ein SLI-Board kaufen willst und es dann mit einer ATI-Karte bestückst. Dann würde ich mir das SLI sparen. Vielleicht solltest du mal bei Gigabyte nach einem Board suchen. Ich hatte in der letzten Zeit (an der Arbeit) ein paar Probleme mit ASUS-Boards (allerdings waren das welche für P4). Bei Gigabyte gab es bisher so gut wie nichts zu beanstanden. Auch der Support dort ist einwandfrei!

Mehr Informationen

weil das SLI Board von Asus zur Zeit das beste Board ist, was es so gibt. ATI ist aber besser als NVidea und so viel billiger sind die ohne SLI auch net.

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

wieviel kostet die x800xl denn?
weil für 299,99 € kriegste ne x850 pro, ud ich glaub die is besser.

Mehr Informationen

wo bekommt man das so billig? Hab die nur für 350€ gefunden!

Profil: Member
Mehr Informationen

hi
beim prozzi würd ich eher zu nem Venice raten als zu nem newcastle . venice is in 90nm nc in 130 gefertigt also braucht der Venice weniger saft und SSE3 hat er auch :P
mfg

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

FORUM Tom's Hardware » Produkte: Top oder Flop » Mein neuer Computer

Zu:

Google Anzeigen